Assassin's Creed 3 - Brotherhood: Spielszenen von der Ubisoft-Pressekonferenz

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Ist Brotherhood jetzt der offizielle 3. Teil der Serie? Dachte es wäre nur ein Spin Off oder so.
 
Wow das sieht ja cool aus. Assassin's Creed 3 - Brotherhood hab ich mir schon für die Weinachtsferien als must have eingetragen^^.
 
Ist Brotherhood jetzt der offizielle 3. Teil der Serie? Dachte es wäre nur ein Spin Off oder so.

Nein, die Cynamite- und auch die Videogameszome-Redaktionen sind so ignorant und ignorieren jeglichen Kommentar der User, dass dies NICHT Assassins Creed 3 ist, sondern ein eigenständiges Add-On :uff::motz::autsch:

Wow das sieht ja cool aus. Assassin's Creed 3 - Brotherhood hab ich mir schon für die Weinachtsferien als must have eingetragen^^.

Es ist nicht Teil 3!!!! :motz::autsch:
 
Nein, die Cynamite- und auch die Videogameszome-Redaktionen sind so ignorant und ignorieren jeglichen Kommentar der User, dass dies NICHT Assassins Creed 3 ist, sondern ein eigenständiges Add-On :uff::motz::autsch:



Es ist nicht Teil 3!!!! :motz::autsch:

Ich würde mal sagen abwarten.
 
mir ist es egal, ob es jetzt der 3.Teil oder nur ein Add-On wird. Aufgrund dieser Videos will ich das sofort zocken^^
 
ist doch egal ob 3oder add-on nach den trailer und demo ist es flichtkauf
 
Ich hoffe mal das, dies der offizielle drittte Teil von Assassin's Creed ist, sonst sollte die Cynamite-Redaktion mitteilen das es nur ein Add-On ist.
Falls es der dritte Teil ist, frag ich mich ob diese Spielszenen auch im Spiel vorkommen oder ob es nur für die E3 produziert wurde. Wer ist überhaupt der Bösewicht im Video?
 
ich finds klasse und als begeisterter fan des ersten und zweiten teils komme ich so oder so nicht um dieses spiel rum - das ist pflichtkauf.
 
Die schöne Villa die man im zweiten Teil aufmotzt, wird am anfang des dritten teils gleich mal platt gemacht.
haha...
Sieht richtig fett aus.
Freue mich drauf.
 
Das ist nicht der dritte Teil. Wenn ihr die Infos von Ubisoft richtig verfolgt hättet, hättet ihr bemerkt das es sich um ein Spin-off handelt. Teil 3 soll laut Ubi einen neuen Helden in einer neuen Zeit verkörpern. Und hier ist ja wohl die Zeit und der Held aus Teil 2 der selbe. Außerdem dauert die Planung eines völlig neuen Spiels für gewöhnlich länger, als bereits fertiges Material und Teile der Engine in ein Spin-off zu packen, wie es hier geschehen ist. Das Ende der Saga wird gewiss noch nicht in Rom erzählt! ;)
 
@GenX360
Die kurze Entwicklungszeit und der selbe Hauptcharakter haben mich etwas stutzig gemacht, aber wieso schreibt denn die Cynamite-Redaktion, dass es sich um den 3. Teil der Reihe handelt?
 
Ist doch egal ob es der dritte Teil ist, oder nicht! Hauptsache es wird gut, und ich bin jetzt schon ganz scharf auf das Spiel!
 
der trailer sieht schon mal echt gut aus. von dem gameplay video kann man nicht viel erkennen. sieht etwas wacklig und schwammig aus. gefällt mir baer trotzdem schonmal sehr gut.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass der Multiplayer so geil werden könnte.
Ist aufjedenfall ein interessantes Konzept.
Bin gespannt drauf.
 
Ich will dieses spiel! ich find's wirklich blöd von den entwiklern dass sie die beta nur für die PS3 spieler machen ... warum nicht für die PC-ler ?! oder für PS3, PC, und Xbox?
 
Zurück