Forza 4: Aus Versehen enthüllt? Wir haben Screenshots!

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Wenn das wirklich nur ein versehen war wäre das echt witzig. Dann wäre das ja noch komischer als der Mann der ausversehentlich das neue I Phon liegen gelassen hat :D
 
Das käme wohl etwas früh. Vielleicht handelt es sich nur um ein Forza 3.1 mit Kinect-Unterstützung. Könnte ich mir gut vorstellen.
 
Jetzt frag ich mich aber: wenn man sich durch den Raum bewegt und Kinect das registriert, wie soll ich dann auf den Bildschirm schauen, wenn ich z.B. mit dem Rücken zu Bildschirm stehe, aber quasi vor dem Heck des Wagens?

Ist da irgendwo nen Logikfehler drinnen?
 
Jetzt frag ich mich aber: wenn man sich durch den Raum bewegt und Kinect das registriert, wie soll ich dann auf den Bildschirm schauen, wenn ich z.B. mit dem Rücken zu Bildschirm stehe, aber quasi vor dem Heck des Wagens?

Ist da irgendwo nen Logikfehler drinnen?

Schau Dir das Video dazu an.

@GenX: Forza 4 macht Sinn, bisher gabs einen Zwei-Jahres-Abstand bei den Teilen. "Coming 2011" würde passen.
 
Glaub zwar nicht daran, dass es Forza 4 ist, aber finds trotzdem schade, hätte mich sehr über ne Ankündigung und vllt sogar nen Teaser gefreut
 
Schau Dir das Video dazu an.

@GenX: Forza 4 macht Sinn, bisher gabs einen Zwei-Jahres-Abstand bei den Teilen. "Coming 2011" würde passen.

So, habs mir gerad angeschaut und sofort gedacht: "Wozu?" Ehrlich gesagt, die Steuerung mit Kinect ist völlig überflüssig. Wozu gibt es Rennsitze und Lenkräder, die viel authentischer sind als nur dazustehen und die Arme zu drehen.

Und bei der Rundumschau ist auch nicht viel brauchbares dabei. Denn letztendlich kann man das genauso mit nem Stick rotieren. Dazu muss (und will) man doch nciht aufstehen.

Da gibt es sinnvollere Verwendungen für Kinect (wie z.B. das Wildwasser-Rafting mit dem Schlauchboot)
 
ich bin sicher, dass der titel so oder so kommt. und ausserdem wurde forza 3 auch nciht mal ein halbes jahr vor release enthüllt. wartet mal ab leute^^
 
ist bestimmt nur ein fehler, aber das wohl ein neues forza kommen wird, sollte auch klar sein. immerhin ist die serie sehr erfolgreich.
 
Forza4 kommt mit sicherheit und diese kinect sache is ma wieder überflüssig. hoffentlich kommen die nicht auf die idee, das man forza mit kinect fahren kann.
dann is das racingfeeling kaputt. Entweder controller oder wenn man bischen mehr geld hat ein lenkrad.
 
Zurück