Shaun White Skateboarding: Neues Video von der Ubisoft-Pressekonferenz + erste Screenshots

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Wow will ich haben. Shaun White Skateboarding ist das erste Skateboardspiel das mich sofort überzeugt, weil es sich von der breiten Masse abhebt *hoch*^^
 
Shaun White und Skateboarding? Klar! Das ist so als würde Tom Clancy versuchen ein Rennspiel zu kreieren.
 
Naja...so hart würde ich es jetzt nicht sehen! Viele Leute aus meinem Freundeskreis sind begeisterte Skate & Snowboarder....das passt schon irgendwo zusammen. Ich finde jedoch das Shaun White einfach kein Aushängeschild für ein Skateboardspiel ist!
 
mich lässts total kalt, es schreckt mich sogar ab.das ist mal gar nichts für mich.ne ne ne, dann zock ich doch lieber wieder alte THPS-teile...
 
Mich interessiert weder echtes noch virtuelles Skaten... Aber das Video rockt definitiv!
 
was ist denn da auf einmal los? im neuen tony hawks soll snowboarden ein elemetn sein und jetzt komtm ein shaun white spiel mit skateboarden...
naja, wie auch immer mein fall sind beide spiele nicht, auch wenn die jetzt die sportarten tauschen.
 
naja shaun white ist wie auch im Video gesagt Skateboarder von daher kann ich das schon nachvollziehen. Jedoch bin ich noch etwas skeptisch ob das ein wirklich gutes spiel wird, es sieht schon alles sehr schön aus und ist definitiv mal was anderes aber es könnte trotzdem auf dauert etwas eintönig werden.
 
Zurück