Drittes Spiel auf der Website von Hideo Kojima angekündigt

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Bitte, bitte, bitte ein neues Zone of the Enders! :D
 
vlt ein metal gear mit solid snake exklusiv für ps3 . hat metal gear rising überhaubt was noch mit snake zu tun????
 
vlt ein metal gear mit solid snake exklusiv für ps3 . hat metal gear rising überhaubt was noch mit snake zu tun????

Nein, Kojima twittert sogar, dass Rising das neue Metal Gear von und für eine jüngere Generation ist. Der Typ steht hinter diesem Spiel.

Das neue Game könnte ZOE3 sein, vermutlich für PS360.
 
absolut das wär echt der Hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird sich leider nicht um ZOE handeln!

Kojima hat bereits bestätigt, dass es das Spiel sein soll, was einen "Tabu-Bruch" in der Industire darstellen soll!

Daüfr legte er die Entwicklung von ZOE3 erstmal auf Eis... leider :(
 
das sieht dem perfektionisten ähnlich. lieber mal die demo aufpolieren, anstatt irgendwas erst mal zu zeigen.
wenns einze zoe wird, dann ist es für mich weniger interessant. mochte die vorgänger jetzt nicht besonders.
 
Eine neuauflage vom aller ersten Metal Gear Solid.. wo snake in outer heaven ist wo er auf big boss trifft
 
Das wäre wirklich cool.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Beispiel so, wie Twin Snakes, der unwissende Herr? ;)
 
WOW...
Das sieht wirklich super aus.
Also wenns wirklich so aussieht, dann hat die 3DS aber wirklich was auf den Kasten.^^
 
Ein Remake ist es "nur"?. Mh, naja, ok, ich mag MGS3 auch sehr gerne.
Da gibt es dann wieder was von Ocelot :3
 
Ich raff den Mann einfach net da macht er so ein geiles spiel für so ein Handheld mist *kopf hau*
 
Was soll denn bitte "für so ein Handheld Mist" heissen? Kann er doch nichts für, wenn sich manche keinen kaufen wollen. Ich finds ganz richtig so anständige Sachen auf Handhelds zubringen.
 
Zurück