Kinectimals: Infos, Screenshots und Videos vom süßesten Xbox-360-Kinect-Spiel

m4a11989

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Man da bekommt man ja faule Zähne so süß ist dass. Also ich finde es Klasse
 
Grand Theft Auto V
Gerüchten zufolge soll GTA5 auf der E3 2010 ofiziel von RockstarGames angekündigt werden. Ich vermute mal, wenn dies der Wahrheit entsprechen solle, dann wird es bestimmt auf einer Pressekonferenz von RG angekündigt. Ist eine Pressekonferenz von RG auf der E3 schon geplant?
 
ach nö das wird den xbox hardcore zockern bestimmt nicht gefallen
 
Ich habe die Präsentationen gesehen und ich habe das gefühl gehabt , dass das garnicht von den Leuten die da rum standen gesteuert wurde....es sah teilweise so aus als ob das Kinect schneller war als die Leute und teilweise haben die auch ganz andere Bewegungen mit den Händen gemacht :D vielleicht haben die das auch nur aufgenommen und abgespielt damit nichts schiefgeht :D:D:D:D
 
Die Grafik ist gut!
Wird wahrscheinlich ein besseres Viva Pinata... aber warum "grinsen" denn die Tiere? Das sieht ja monströs aus! :D
 
Also ich bin normalerweise ein eiserner core-Gamer aber kinect und seine Launch-Titel, besonders der hier, gefallen mir sehr gut.
und die Tiere sind echt extrem süß!
 
Also die Kleine hat echt mit dem virtuellen Tier interagiert, das hat man schon gesehn. Ausserdem wärs wohl echt schwer so ein kleines Kind eine dermaßen aufwendige Präsentation auswendig Bildschirmsynchron vorspielen zu lassen lol
 
Süß?
Äh, also ich finde dass die Tiere gruselig aussehen. Wie die grinsen und die Gesichter. Das macht mir echt Angst.
 
Gleich krieg ich einen Zuckerschock. Das muß ich gleich die Gears einwerfen um meine positive Sicht in die Zukunft zu behalten.
 
für kinder ist es bestimmt toll, aber mein fall ist sowas absolut nicht. viel zu öde das ganze
 
Zurück