Kinect: So sehen die Packshots von Kinectimals, Kinect Sports, Kinect Adventures und Kinect Joy Ride aus

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid aber die sehen iwie besch**** aus :S Irgendwie richtig nach casual...stinkt schon nach casual...!
 
Kinect wird so ein Flop werden wie dass HD-DVD Ding für 360!
 
irgendwie sieht es aus wie eine verbesserte version des eye toys oder nicht ??
 
.aka.demic es sind ja auch casual games, deshalb wird microsoft die kinect-Games (oder vllt. alle) ja auch in die Kategorien Casual und Core unterteilen, denn es wird auch Core games für kinect geben.... angekündigt sind Forza Motorsports, Fable 3 & Star Wars bis jetzt aber viele entwickler, wie z.B. Bioware und Epic games interessieren sich für den Einbau von Kinect in zukünftige Games^^
 
Die Cover´s der Spiele sehen alle richtig übel aus.....grauenhaft!^^ ;(
 
zwar nicht schön, aber zweckmäßig.
das passt schon. solange man erkennt, dass es für kinect ist. und selbiges auch erforderlich ist.
 
Zurück