Kinect: Microsoft verspricht "hohe Spieltiefe"

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Die Entwicklung ist klar: Die Gamerschaft wird sich zukünftig plattformunabhängig in Core und Casual aufteilen. Ich habe damit kein Problem, solang weiter dermaßen viele exzellente Core-Games erscheinen, wie in diesem Jahr.
 
Ja, ich kann euch beiden unter mir nur zustimmen! Ich bin normalerweise auch Coregamer und finde microsofts kinect und playstation move trotzdem jetzt schon sehr gut, denn beide Konzepte sind gewissermaßen innovative Entwicklungen und das Ganze sieht schon spaßig aus. Und viele "Core-" Entwickler wollen ja die neue Technik auch unterstützen (THQ, Bioware, Lionhead, LucasArts evtl sogar Epic Games etc.)
 
Was versteht der Mensch unter Spieltiefe? Falls damit Spiele gemeint sind die man in großer Tiefe versenken sollte, dann stimme ich dem zu. Man könnte auch versuchen, damit Löcher im Meeresgrund zu stopfen.
 
Das Kinect Spieltiefe bieten kann und wird, da bin ich mir sicher.
Aber ich werde mir das Ding wenn überhaupt erst kaufen, wenn es anständige Spiel dafür gibt.
Casualspiele sind zwar mal auch ganz spaßig, aber verlieren eben auch sehr schnell ihren Reiz.^^
Muss man einfach abwarten, wie sich Kinect entwickelt.
 
wenn sie ordentliche spiele bringen mit keinect unterstützung, soll es mir recht sein. alles andere ist eh nur PR gebrabbel. lasst worten taten folgen meine herren!
 
ein revolutionäres produkt ist das in meinen augen auf keinen fall.
und die spiele, die bis jetzt angekündigt sind hauen mich bis auf wenige ausnahmen nicht vom hocker.
 
ein revolutionäres produkt ist das in meinen augen auf keinen fall.
und die spiele, die bis jetzt angekündigt sind hauen mich bis auf wenige ausnahmen nicht vom hocker.
Ich finde schon das es die Spielewelt etwas revolutioniert. Vielleicht sehen das ein paar von euch anders aber es ist so! Es geht nicht um die Spiele die erstmal erscheinen sondern um die Art selber. Kein Pad mehr zu benutzen sondern alles per Bewegung und Stimme finde ich schon sehr fortschrittlich:)
 
Sobald ein anständiges Core-Game für Kinect erhältlich ist, kann man wohl von Spieltiefe sprechen. Bei den bisher gezeigten Casual-Games wohl eher nicht. :rolleyes:
 
ein revolutionäres produkt ist das in meinen augen auf keinen fall.

Uiiihhh wieso das denn nicht?

Ich finde schon das es die Spielewelt etwas revolutioniert. Vielleicht sehen das ein paar von euch anders aber es ist so! Es geht nicht um die Spiele die erstmal erscheinen sondern um die Art selber. Kein Pad mehr zu benutzen sondern alles per Bewegung und Stimme finde ich schon sehr fortschrittlich:)

Ich kann Deinem Kommie nur zustimmen. Das ist das was für mich im ersten Augenblick auch ziemlich interessant und reizvoll ist. Ok auf Dauer würde ich dann aber einen Shooter nicht so spielen wollen. Da ziehe ich mir dann doch noch lieber einen Controller vor. Aber die Neuerungen die Kinect so mit sich bringt, sind nicht so uninteressant. Siehe Webcam usw.

Da fällt mir von Xeno ein, wie er damals schon gegen Milo war. Vor allem wenn Kinect so eine Art Webcam nun bietet will ich nicht wissen wie das bei ihm ankommt. :lol:
 
Zurück