Child of Eden: Ubisoft kündigt audiovisuellen Shooter für die Sinne an

Visuell sieht es richtig geil aus.
Aber spielerisch, wird es mich wohl nicht packen.
Aber mal die ersten bewegten Bilder abwarten.^^
 
Visuell sieht es richtig geil aus.
Aber spielerisch, wird es mich wohl nicht packen.
Aber mal die ersten bewegten Bilder abwarten.^^

Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=25jMTB5KQ9M"]YouTube- Child of Eden E3 2010 Trailer Xbox 360 PS3 www.xboxfront.de www.playstationfront.de[/nomedia]

Das bisher einzige Spiel das ich mir vorstellen könnte mit Kinect zu spielen. Am besten über 'nen HD-Beamer.

Live Demo mit Kinect auf der Ubi-PK:
Stream - Gamersyde

Bilder:

wjc6x3.jpg

2zgbseg.jpg

1rw96p.jpg

30ihx82.jpg

1jxq3q.jpg


Laut der offiziellen Website speziell auf Kinect ausgelegt. Move wird - aus welchem Grund auch immer - nicht erwähnt.

James Mielke twitterte bereits, dass das Spiel auch normale Controller unterstützen wird.

CoE ist der inoffizielle Nachfolger zu REZ, welches auf DC, PS2 und in HD auf 360 erschienen ist.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2a1qsp9hXMw"]YouTube- Rez HD[/nomedia]


REZ ist ein absoluter Pflichtitel der als Paradebeispiel für eine gelungene Mischung aus Spiel, Musik und Kunst angesehen wird. Die ultimative Version gibt es als Download auf XBL für 800 MSP (10 Euro).

Metawert 89%.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm optisch wieder was für einen abend mit viel alkohol, so ähnlich wie mit geometry wars^^ obs spielerisch bei mir ankommt wage ich seicht zu bezweifeln
 
die bilder sehen schon recht abgefahren aus.
könnte schon interessant werden das ganze. rez und lumines sind ja immerhin auch reizüberflutungen.
 
Aussehen tut es gut, ähnlich wie REZ und hoffendlich auch so gut SPielbar.
 
Solche Bewegungssteuerung sollte eh immer optional sein.
Es sei denn, es ist NUR auf Bewegungssteuerung ausgelegt.
 
aaaaahhhhhh.....ich fühl mich schon so entspannt.aaaaaaahhhhh
 
Sieht ja aus als wär einer auf Drogen... Aber ne coole Idee.
 
Zurück