Fable 3: Doch keine Kinect-Unterstützung?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da hat der gute Peter mal wieder was versprochen, was er nicht wie es scheint wieder nicht einhält.^^
Das sind wir ja gewohnt, von ihm.
 
@kingd-gebe dir zu 100% recht
-deja-vus dieser sorte sind bei peter m. an der tagesordnung
anscheinend sind die sachen von denen revolutär molly im vorfeld immer spricht immer die sachen die im endprodukt garantiert nicht enthalten sind.
fable3 wird wohl wieder ein 85%-spiel(ganz gut,nix besonderes,) mit ein paar bonuspunkten weil er eine spielelegend ist(also 87-90%,wie die vorgänger auch).
 
Hm, irgendwie klar das nun (so gut wie) alles nun unbedingt eine Kinect-Unterstützung bieten muss? Klingt ja genau so lahm wie alles nun 3D bieten muss. :rolleyes:
 
mal ehrlich, wer erwartet denn von molyneux dass er alles hält was er verspricht ;)
 
find ich jetzt nicht schade, dass kinect nicht dabei sein soll.
wenn es eh nur an wenigen stellen im spiel funktioniert hätte, dann kann man es auch gleich weglassen. da sollen die lieber gucken, dass der rest gut wird.
 
für mich ein fehler. ms braucht meines erachtens für gamer bessere titel und nicht so einen kiddie schei* wie kinectimals oder kinect sports. also sollten sie sich das besser nochmals überlegen.
 
Mich stört es nicht weiter....Das Game wäre eh nur an manchen Stellen via Kinect spielbar gewesen. Ich bin eher darauf gespannt, was in Zukunft an Kinect-Games erscheinen wird!
 
Und dabei sollte doch die Kinect Steuerung eines der großen Features für Fable 3 werden.^^
Aber naja, micht störts jetzt nicht.
Da ich mir ertsmal eh kein Kinect kaufe, würde ich das Spiel eh ganz normal mit dem Pad zocken.
 
Zurück