F1 2010: Erste Screenshots der neuen Fahrzeuge auf der Montreal-Strecke mit Regen-Effekten

Sieht echt geil aus. Werds mir wahrscheinlich holen als alter Formel 1 Fan :D
 
Sieht schon mal richtig super aus. Freue mich schon darauf endlich mal wieder ein Formel1 Game zocken zu dürfen.
 
Bild 3 kann man kaum noch von einem echten Regenrennen in Montreal unterscheiden. Hoffentlich sieht's dann auch in der fertigen Verkaufsversion so spektakulär aus. Bisher macht es einen super Eindruck!
 
Bild 3 kann man kaum noch von einem echten Regenrennen in Montreal unterscheiden. Hoffentlich sieht's dann auch in der fertigen Verkaufsversion so spektakulär aus. Bisher macht es einen super Eindruck!

Da wird es sogar Spaß machen sich nach dem Rennen die Highlights oder bzw. die Replays anzuschauen:) Das sieht nämlich wirklich verdammt gut aus:)
 
Die Bilder wirkten bis gestern auf mich wirklich gut. Ich war begeistert und hab mich gefreut. ABer was dann gestern kam war wirklich die Höhe. Ich bin seitlich vom Stuhl gekippt als ich die Bilder von der e3 sah. Das sah einfach echt aus und dabei war es lediglich vom bildschirm aufgenommen. Es sah weitaus echter aus als die Onboard im TV wenn man sich mal dieses Bild anguckt: http://www.racesimcentral.com/news/wp-content/gallery/hilton-interview/img_2645.jpg

Weiter Bilder hier:
http://www.racesimcentral.com/news/2010/06/f1-2010-exlusive-interview-and-screenshots/
 
die bilder sehen schonmal echt gut aus.
das könnte auf jeden fall mal wieder ein formel 1 spiel für mich werden.
 
ey schaut euch ma die ersten Gameplay szenen an sau geil http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231463/News/F1-2010-E3-Demo-zeigt-eine-ganze-Rennrunde-auf-dem-Spa-Kurs-754602/
 
hoffentlich ist das fertige Spiel dann auch eine RICHTIGE Simulation, sowas wie GRID will ich da bitte nicht sehen... schoene Inszenierung hin oder her
 
Zurück