Top Gun: Filmklassiker kommt für PS3 + erste Screenshots

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Naja ich bezweifle das das Spie mit einem Ace Combat oder einem Hawx mithalten kann. Wird aber bestimmt ganz unterhaltsam. Hoffe ich.
 
Baut Matchbox jetzt Flugzeuge? Oder wer ist auf den Trichter gekommen ein Spiel Gegen altbekannte Genregrößen antreten zu lassen. Und dieses auf der dumpfpatriotischen Topgun Story basieren zu lassen hilft auch nur bedingt.
 
zu ps 1 zeiten gabs schon mal ein top gun game...das hieß meines wissens nach "top gun: fire at will" . ich hab das damals sehr gerne gezockt, aber dann kam ace combat und danach hab ich es verkauft und bin treuer anhänger der ace combat reihe geworden - leider kam der letzte ace combat teil dan nur noch auf der 360 raus:( das ärgert mich heute noch, denn mit hawx kan ich beim besten willen nichts anfangen.
 
Ja, ich hatte den damaligen PS1-Ableger... ^^ War für damalige Verhältnisse auch echt gut, wird heutzutage aber bestimmt kaum noch jemanden vom Hocker reißen...
 
Für ein Arcade-Game wäre es sicher nicht schlecht, aber als Vollpreisspiel bleibt's im Regal liegen. War aber sowieso nie der dolle Top Gun-Fan. Tom Cruise... :ugly:
 
Sieht jetzt nicht so prickelt aus. Denke mal da ist man mit H.A.W.K. besser bedient.
 
sieht absolut mittelmäßig aus. eher schlecht eigentlich. erinnert mich aber etwas an after burnber. soll das hier auch eher arcade oder simulation werden? aber da es als download erscheint wird der preis wohl nicht zu hoc´h sein.
 
Zurück