E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz jetzt im Liveblog

HeyDu!

Gelöscht
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
0
Yeah Zelda! Endlich.

Die Schwertsteuerung ist ja mal verdammt unpräzise. :(
 
Also an Zelda werden die Probleme mit der Bewegungssteuerung besonders gut dargestellt, wenn Myamoto Aktionen mehrfach wiederholen muß damit sie irgendwann
ausgeführt werden, und das trotz motion+
 
Zelda Zelda Zelda!!!!!!!!!!
Hilfe ich kann kaum noch ruhig sitzen!
:hoch:
Klingt alles super bis jetzt!
 
Das wird das geilste Game für die Wii, hoffe es folgt bald der Trailer der E3 auf Cynamite.
 
JEAH Man. das mit golden eye ist so geil :D
ich freue mich nur noch !!!!!
 
ich nehme mal an auser mir sind auch schon andere auf die idee gekommen sich die konferenz live auf gametrailers.comanzusehen sonst währen wohl die kommentare nicht aktueller als blogeinträge^^
 
Och man....Dragon Quest...ich hatte schon die Hoffung jetzt kommt was zu KH als er Square sagte.
 
Mann, DK sieht auch gut aus!
Klasse PK bis jetzt:hoch::hoch::hoch:
3DS- Jetzt wirds spannend!!

Edit: jaa ja ja da is er!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist zwar schwer zu verstehen, aber irgendwie ist das süß, wie er spricht.
Aber die sollen mal nen Spiel oder so zeigen.
 
Kid Icarus für 3DS!!
Ob das Originalgrafik ist?
Gibt häßlichere Wiispiele.
 
Zurück