Legend of Zelda Skyward Sword: Neues Zelda für die Wii enthüllt!

Ich hoffe dann auch, dass die Steuerung wirklich gut klappt.
Wäre wirklich schade, wenn ein Zelda an der Steuerung scheitern würde.
Und es ist auch gut, dass es nächstes Jahr erscheint.
 
ich dachte, Zelda sollte erwachsener werden... sieht aber aus wie ein Spiel für Kids... Twilight Princess war ein sehr guter Teil, hoffe es wird das gleiche Niveau besitzen...
 
ich finde technisch könnte nintendo ncoh was drauflegen, anosnten sicher ein hit.
 
Das Spiel wird ein Hit, auch wenn ich nicht der große Fan von Bewegung bin^^
 
d doch, dass das neue zelda keinen untertitel tragen soll. ist das jetzt das gleiche, oder ein anderes?
 
Ich warte ja mal auf ein Update der News bezüglich der Steuerungsprobleme bei der Präsentation. Konnte sich einer von euch davon überzeugen, ob diese Probleme wirklich nur mit Interferenzen zusammenhingen und dass sich das Spiel am Stand besser und flüssiger steuern liess? Auf der Bühne hat es ja gewaltig gehakt. Ne kurze Info wäre nett.
 
Mit dem Spielprinzip kann man viel anfangen, ich hoffe, dass die alles aus dem Spiel rausholen.
 
Wird bestimmt ein Hit, hoffe noch auf eine Grafikverbesserung im Rahmen der Möglichkeit der Wii.
 
Gute Neuigkeiten, dass esdoch schon so zeitig erscheinen wird.
Freue mich drauf.
 
Hm, also irgendwie ist das für mich kein Update...denn auf anderen Seiten stand, dass es Anfang 2011 erscheinen wird. Ist also nichts neues....:uff:
stimmt, der geplante release 2011 ist nix neues, nur das der saturo oder wie der heißt sagt, dass es ende 2010 kommt, das ist neu. mal gucken, wo sich das datum jetzt genau einpendelt.
 
Zurück