Mario Sports Mix angekündigt: Volleyball, Basketball und mehr im Arcade-Style

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Find ich mal wieder ganz gut so ein Party-Spiel mit Mario, vermutlich eines der wenigen mit Klasse. Das könnte dann ein guter Multiplayer-Titel werden.
 
Find ich mal wieder ganz gut so ein Party-Spiel mit Mario, vermutlich eines der wenigen mit Klasse. Das könnte dann ein guter Multiplayer-Titel werden.

Aber hat die Wii von Partyspielen nicht schon genug?
Alos ich brauchs nicht, vor allem weil ich nie genug leute an der Hand hätte, ums zu zocken.
Wenns übers Internet zum zocken geht, wäre es natürlich was anderes.:D
 
Klingt witzig. Mal gucken was uns da so erwartet. Denke mal das meine Freundin das Spiel gerne haben will. ;-)
 
und noch so ein sport-mix-minispiel-dingens. nur deismal mit mario.
lässtr mich absolut kalt.
 
Zurück