PS3 Slim vs. Xbox 360 "Slim": Welche schlanke Konsole hat mehr zu bieten?

399$ für eine PS3? Sie kostet 299$. Und In Deutschland 299€.
 
Jo ohne Blu-ray gehts find ich schon gar nicht mehr.
Außerdem hat Microsoft die Hälfte von Sony abgeguckt.
Schon der Name "Slim". Und dann die interne, austauschbare HDD
Obwohl ich zugeben muss, dass die xbox slim natürlich auch sehr gut ist, sie ist sicherlich gut gekühlt^^
 
Dringend mal den Preis der PS3 runtersetzen, das is jetzt fast ein Jahr her, seit sie das letzte mal 399 gekostet hat. Von der Ausstattung nehmen sich beide bis auf den Blu-ray-Player eigentlich nix und man bekommt bei beiden Konsolen ein tolles Gerät.
 
399$ für eine PS3? Sie kostet 299$. Und In Deutschland 299€.
UND das Netzteil bei der 360 Slim ist auch intern dachte ich!?!?
Ja, ich liebe die 360, aber die PS3 Slim ist einfach wegen des matten Lackes und Blu-Ray.... besser!
 
Also das mit nur 2 USB-Ports an der PS3 ist schon schad und ein großer Vorteil der XBOX. Aber ohne Blu-Ray würd ich garnicht mehr auskommen, weswegen die PS3 bei mir gewinnt.
 
Jo ohne Blu-ray gehts find ich schon gar nicht mehr.
Außerdem hat Microsoft die Hälfte von Sony abgeguckt.
Schon der Name "Slim". Und dann die interne, austauschbare HDD
Obwohl ich zugeben muss, dass die xbox slim natürlich auch sehr gut ist, sie ist sicherlich gut gekühlt^^

Ein Blu Ray Player kostet nur noch 90€

Sony hat danals wohl eher das meiste von Microsoft abgeguckt, und versucht die paar Fehlerchen der Xbox360 nicht bei der PS3 nachzumachen.

Der Name "Slim" ist noch gar nicht bestätigt und nur ein Spitzname von Cynamite. Das Neue Gerät heißt nur "Xbox360" !

Die Austauschbare HDD hatte die Xbox360 ja wohl als erstes gehabt.
 
Laut dem Vergleich sind ja beide Konsolen gleichwertig (Xbox hat schnelleres W-Lan, PS3 dafür Blu-Ray) sonst ist FAST alles gleich (bis auf mehr USB bei der Box, der Preis, der bei PS3 steht, ist ja ein Fehler^^)... Finde ich persönlich gut, denn ich finde beide Marken gut. Allerdings finde ich das Design der Xbox schöner^^

Wollte außerdem nochmal anmerken, dass die Xbox nicht offiziell "Slim" heißt!
Offieziell heißt sie nur Xbox360, weil sie bald das einzige Xbox Modell sein wird...
 
@donapulo
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sony bei den konsolen mehr von MS abgeguckt hat als umgekehrt.
guck mal wer wie lange auf dem konsolenmarkt ist und welche sachen zuerst da waren-ok es gibt auch leute die meinen apple hat das handy erfunden seit dem iphone.

ist klasse dass die 360 endlich leise sein soll und dank der neuen architektur sollte der ROD jetzt auch geschichte sein.
 
Blu-Ray baut MS bestimmt erst in die nächste Konsolengeneration.... Naja, DVD geht doch auch. Für HD-Filme gibt´s ja Zune und ich hab sowieso nen BD-Player zu Hause^^
CDs wechseln bei manchen Games stört mich auch nur wenig
 
Ein Blu Ray Player kostet nur noch 90€

Sony hat danals wohl eher das meiste von Microsoft abgeguckt, und versucht die paar Fehlerchen der Xbox360 nicht bei der PS3 nachzumachen.

Der Name "Slim" ist noch gar nicht bestätigt und nur ein Spitzname von Cynamite. Das Neue Gerät heißt nur "Xbox360" !

Die Austauschbare HDD hatte die Xbox360 ja wohl als erstes gehabt.

Na ja, nen Blu Ray Player für 90E ist wohl eher nicht viel abzugewinnen. 150 bis 200 € sollte man schon investieren.

Und die Aussage, Sony hat alles bei MS abgeguckt, ist ja wohl völlig daneben ;)
 
(bis auf mehr USB bei der Box, der Preis, der bei PS3 steht, ist ja ein Fehler^^)...

nein das ist kein Fehler in den USA kostet die PS3 399 Dollar, aber in Deutschland kostet sie 299 Euro. Die XBox Slim( name ist von sony gestohlen, die sollten sich was in der ecke schämen) kostet nur 259 Euro glaub ich
 
ich will auch mal klugscheissern und so ^^ das ist mit sicherheit kein Klavierlack! Es wird sich um eine Klavierlackoptick handeln. Das Original wäre wohl zu teuer. o.O
 
Naja, also im Prinzip 100€ und 3 USB-Ports gegen 42GB mehr Platz pro Disk. Aber was man hier außer Acht gelassen hat, ist die stärkere Hardware der PS3.
Aber letztendlich werden auch hier die Games entscheiden, welche Konsole die Nase vorn hat. Move vs. Kinect wird auch von entscheidender Bedeutung sein.

Ist aber trotzdem ganz Nett mal solch einen direkten Vergleich zu sehen.
 
Die XBox Slim( name ist von sony gestohlen, die sollten sich was in der ecke schämen)

:ugly: :autsch: Wenn ich mich mal selbst Zitieren darf:

"Wollte außerdem nochmal anmerken, dass die Xbox nicht offiziell "Slim" heißt!
Offiziell heißt sie nur Xbox360, weil sie bald das einzige Xbox Modell sein wird..."

oder auch noch Eddie HD:
"Sie heißt nicht "Slim". Sie besitzt keinen eigenen Namen, einfach Xbox 360. Zur besseren Verdeutlichung setzen viele ein "Slim" dahinter, um das neue Design samt Hardware abzugrenzen. "

So....... :evil:

Und das der Preis doch kein Fehler ist, wusste ich nicht.... Danke!
 
Zurück