Kirby's Epic Yarn: Neues Kirby-Game in kongenialer Wollgarn-Optik enthüllt

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Yeah, endlich mal wieder ein alter Bekannter außer Mario, Link und Samus auf der Wii.
Und lang dauerts auch nicht mehr zum Release.
 
Endlich mal wieder ein Kirby-Spiel das wurde auch Zeit, hoffe es Neuheiten im Game.
 
Der Trailer hat einfach pure Spielfreude vermittelt, ähnlich den SMG-Trailern und -Spielszenen seiner Zeit. Einfach der Wahnsinn, was Nintendo ab und zu aus dem Hut zaubert. Für mich schon jetzt ein Must Have.
 
Habe Kirby auf dem Game Boy immer sehr gerne gespielt. Würde mich auf jeden Fall über eine neues Spiel der Serie freuen. Sieht ja bis jetzt auch recht witzig aus.
 
Die Optik ist irgendwie der von Yoshis Island für den N64 ähnlich.
 
der stil gefällt mir gar nicht, vor allem wie kacke kirby da aussieht.
sieht aus wie kirby im hubbabubba-kaugummiland.
 
Der Trailer ist super.
Nur sieht das ganze nicht sehr anspruchsvoll aus.
Aber Optik ist Top.^^
 
Naja, Verschiebungen sind natürlich immer schade, aber im Falle von Kirby ist es nun kein Beinbruch.
Das Spiel sieht zwar vielversprechend aus, steht bei mir persönlich nicht ganz oben auf der Liste.
 
Zurück