Goldeneye 007: Exklusiv für Wii angekündigt!

Cool,

auf die 4 Spieler Splitscreen Runden mit Freunden freue ich mich schon:) Da fühlt man sich bestimmt wie früher als man noch auf nen kleinen TV gezockt hat^^ Nur diesmal wird Bier anstatt Saft oder Cola getrunken:D
 
Sieht irgendwie verdammt nach der N64 Version aus. Oder Irre ich mich da?
 
hm haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker, und ich denke dass es auch nciht wii exklusiv bleibt.
 
Na wenn es wirklich in der Tradition des alten Goldeneye vom N64 gehalten wird, dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Das Spiel war einfach in jeder Hinsicht überragend und unheimlich spassig. Ich erinnere mich noch genau, wie wir bei den damaligen LAN-Parties zwischendurch immer wieder Goldeneye gegeneinander gespielt haben. Das war mit dem Splitscreen und 4 Spielern wirklich ein Krampf :D Aber Spaß hats gemacht, ohne Ende!
 
Sieht irgendwie verdammt nach der N64 Version aus. Oder Irre ich mich da?


seh ich ähnlich.
so toll ich die ankündigung grundsätzlich fände/ finde - eine 1:1-umsetzung eines 13 jahre alten spieles wär dann doch nicht so der knaller. hoffe, dass da noch mehr kommt.
 
wieso zum geier nur für die wii?
ich will das auch in super grafik auf meiner ps3 spielen.
das ist ja mehr als mies. ich weiß jetzt schon dass sich das spiel für die wii nicht gut verkaufen wird. was wii-spieler von core games halten, hat man ja mit dead space extraction und conduit gesehn.
 
Nur 8 klassihsce Bondcharaktere? Da kommen doch hoffentlich noch ein paar mehr dazu!
 
wieso zum geier nur für die wii?
ich will das auch in super grafik auf meiner ps3 spielen.
das ist ja mehr als mies. ich weiß jetzt schon dass sich das spiel für die wii nicht gut verkaufen wird. was wii-spieler von core games halten, hat man ja mit dead space extraction und conduit gesehn.

Ich hatte irgendwann mal und vorallem irgendwo (ich weiß...sehr aussagekräftig^^) gelesen, dass Rare das Game only for Xbox 360 als Arcadetitel wie Perfect Dark rausbringen wollte. Daher hatte mich die Ankündigung für Wii sehr gewundert. Für PS3 wäre es wahrscheinlich sowieso nicht rausgekommen:(
 
Zurück