Donkey Kong Country Returns: Metroid Prime-Macher entwickelt neues Donkey Kong-Spiel!

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
hui...
Erst ein Goldeneye und jetzt auch noch ein neues Donkey Kong Country.^^
Endlich mal Spiele, die für die Wii mal interessant sind.
 
Ein neues Donkey Kong hab ich mir schon lange gewünscht, jetzt bleibt nur abzuwarten wie gut es wird.
Wenn es nur halbweg so gut wird wie DK64 ist es für mich so gut wie gekauf.
 
Also dieses Jahr haut Nintendo auf der E3 echt auf den Putz: Kirby, Kid Icarus, Metal Gear Solid und nun Donkey Kong.
Also schon jetzt für mich die beste PK seit Jahren von Nintendo.
 
Meint ihr klassisches 2D-Gaming, bei dem man zwischen vorderer und hinterer Ebene wechseln kann? Bei 3D würde das doch gar keinen Sinn machen.

Ansonsten bin ich einfach nur begeistert. Big N hat mich heute voll überzeugt.
 
naja, ein neues DKC is ganz toll, aber ich erwarte mehr und bessere core titel.
 
Trotzdem wird Nintendo keine Core Gamer mit den Ankündigungen erreichen:(

Doch, einen haben sie schon erreicht. :D
Davon abgesehen, dass ich den Begriff daneben finde, wird es Nintendo egal sein, zu welcher Gruppe sich die Millionen Käufer rechnen werden. ;)
 
ist jetzt großes nintendo revival. erst kirby und jetzt donkey kong. find ich aber nicht schlecht, solange die spiele gut gemacht sind.
 
Zurück