Golden Sun Dark Dawn: Neues DS-Golden Sun mit toller Comic-Optik angekündigt

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Das ist ja der Hammer, das Game habe ich so geliebt auf dem GBA, hoffentlich bekommt es auch ein WiFi Support.
 
Warum kommt ein Golden Sun Titel, nicht mal endlich für die Wii raus???
Das wäre mal geil.
Ich hoffe das Nintendo das irgendwann mal realisiert.
 
ich wusst zwar schon ne weile das ein Golden sun für den ds erscheint aber geil is es alle mal hab auch beide teile für den advance und hoffe das spiel wird auch wida so geil wie die beidn alten teile^^
 
hör von golden sun zum ersten mal. hab kein plan, was das sein soll.
vielleicht ist das ja mal ein spiel für den ds, das auch gut ist.
 
Golden Sun kenne ich seit knapp 6 jahren,ich hab den ersten und den zweiten teil von Gs(Golden sun) durch und finde,es ist ein tolles rollenspiel.
Jeder der ein Ds hat kann ich nur sagen,dass Golden sun ein muss für jeden rollenspieler ist. ;)
 
Zurück