Killzone 3: Bilder und Eindrücke aus der Sony-Pressekonferenz

Die Bilder sehen schon mal richtig klasse aus. Das wird wieder ein Fest. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
Da fällt mir ein das ich Teil 2 noch gar nicht komplett durchgespielt habe.
Na dann weiß ich ja was ich zu tun habe. ;-)
 
Die paar Bilder finde ich jetzt erstmal ziemlich enttäuschend. Erinnern doch sehr an Teil 2. Mal warten, bis die Videos kommen, in bewegten Bildern entfaltet das Game wohl erst seine richtige Pracht.
 
Fands voll langweilig! Hab mir mehr Action erhofft. Hoffentlich kommt da noch was bis zum Release.
 
zum glück dauerts nicht wieder 4-5 jahre bis die fortsetzung kommt^^
 
sieht mal wieder oberfett aus. wenns atmosphärisch wieder so wird wie teil 2, ist es schon einer meiner anwärter auf den titel vom spiel des jahres 2011.
 
Standardkost. Nichts was mich irgendwie aus der Reserve locken würde. Sieht genau so aus wie Teil 2 und das Jetpack-Feature kann man mit dem Gameplay aus Just Cause 2 vergleichen. Allein die Optik kann man wieder überzeugen. Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Grafikblender wie Teil 2!
 
Killzone 2 hat sich für mich leider verschissen,aber wird der 3. Teil besser ? abwarten ist angesagt :D ,der Trailer sagt nicht viel aber bin mal auf fertig gestelltem Spiel gespannt ;-)
 
WOOW.... und nur für die PS3 !!! ätsch
 
auf killzone 3 freu ich mich auch schon. vor allem auf die abwechslungreicheren level. da war der 2te teil doch sehr eintönig
 
Zurück