Sorcery: Zauberhaftes Action-Adventure für PlayStation Move enthüllt

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Sieht interessant aus, könnte gut werden.
 
Da mich Move überhaupt nicht interessiert wird es auch dieser Titel nicht. Aber mal sehen...bis Frühjahr 2011 ist ja noch was Zeit:) Vielleicht sieht meine Kaufbereitschaft dann anders aus!
 
Habe leider keine bewegten Bilder zu dem Spiel gesehen, aber wenn ich mir die Screenshots ansehe, kann man nur zwei Zauber gleichzeitig aktiv haben. Die man wahrscheinlich mit einer hoch und einer runter Bewegung auslösen kann. Kann auch falsch liegen, aber wenn ich richtig liegen sollte, finde ich es sehr schade. Man hätte für jeden Zauber doch eine bestimmte Bewegung machen können, das man somit jederzeit sofort ohne umzuschalten, oder auszutauschen auf die Zauber zugreifen kann. Somit müsste man Bewegungen auch auswendig lernen. Ansonsten scheint das Spiel ganz interessant zu sein, wenn die Story jetzt stimmt und es nicht nur eine Spielerei für 10 Minuten ist, dann ist es auf jedenfall ein besseres Spiel für Playstation Move.

Gruß Tanthor
 
Hey, das hört sich nicht schlecht an.
Und was man auf den bildern sieht, sieht ja jetzt auch nicht schlecht aus.^^
 
Für mich wirkte es so, als wollten sie ein "Zelda" für Move erschaffen. Vieles hat mich an Zelda erinnert. Etwa das schwingen des Zauberstabs, oder der Wirbelsturm mit dem man die Gegner bezwingen kann. Ich werde es im Auge behalten.
 
Für mich wirkte es so, als wollten sie ein "Zelda" für Move erschaffen. Vieles hat mich an Zelda erinnert. Etwa das schwingen des Zauberstabs, oder der Wirbelsturm mit dem man die Gegner bezwingen kann. Ich werde es im Auge behalten.
An Zelda habe ich auch gleich gedacht. Eigentlich nichts neues und die Wii bietet ja schon das Original, nur vielleicht nicht mit ganz so hübscher Grafik. Ist eher ein Najasolala-Titel für zwischendurch...
 
An Zelda habe ich auch gleich gedacht. Eigentlich nichts neues und die Wii bietet ja schon das Original, nur vielleicht nicht mit ganz so hübscher Grafik. Ist eher ein Najasolala-Titel für zwischendurch...


Ich bleibe auch lieber bei dem Original. :) Für zwischendurch oder für nen verregneten Sonntag Nachmittag ist es sicherlich nicht schlecht.
 
hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll. mein fall ist es irgendwie nicht. erinnert mich an harry potter und den hass ich schonmal. vielleicht ist es aber wegen move doch ganz spaßig
 
Zurück