Heroes on the Move: Jak, Daxter, Ratchet, Clank, Sly und Bentley in einem PS3-Spiel

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Man das ist ja mal das Non Plus Ultra der Jump N Run Szene. Klinkt richtig interessant. Spiele eigetnlich gerne mal ein Jump n Run und das dürfte auf jeden Fall ein Kandidat dafür werden. :-)
 
*Trashalarm* Klingt wie ziemlich fieses Sony-Recycling alter PS2 Stars. Bis ich da was handfestes von sehe, kann ich dem ganzen nichts abgewinnen. Sieht für mich auf dem Screenshot wie ein PSP Spiel aus, wiel für die PS2 ist es bestimmt nicht und auf PS3 kann man sowas nicht bringen.
 
wow, coole charakter in einem spiel vereint, und dann mit einer garantierten 1A technik. da kann ja kaum was schief gehen.
 
Kann man sich das Spiel also wie ein Super Smash Bros. vorstellen oder was?
Wäre aufjedenfall geil.^^
 
Ich geh mal von aus, das man sich da noch einige Charaktere freischalten kann, freu mich drauf :-)
 
mist ne ps2 hatt ich aber anstatt ner ps3 hab ich ne 360 geholt -.-
 
Hört sich interessant an und könnte ein kommendes Hitspiel werden^^
 
Bin mal gespannt wie sich das Spiel so spielt^^
 
Die Grafik sieht wieder mal sehr hübsch aus. Aber ich freu mich mehr auf all 4 one
 
sieht schon mal ganz nett aus, vielleicht wirds was für mich
 
Für mich sieht das wie ne Minispielsammlung mit bekannten Sony Jump´n´Run Helden aus.
Also so ganz bin nicht nicht von dem Spiel überzeugt.
Aber nach einem Trailer ist das ja noch kein Weltuntergang.
Ich Auge wird das Spiel ja aufjedenfall behalten.
Einfach überraschen lassen, was da noch so kommt.^^
 
Zurück