PlayStation Plus: Kostenpflichtiger PSN-Service angekündigt

Brauch ich jetzt persönlich nicht.
Ich gebe schon 50 Euro für die Goldmitgliedschaft, für die 360 aus.
Und das auch nur weil ich online zocken will.
Wenn das bei der 360 kostenlos wäre, würde ich dafür auch kein Geld ausgeben.
 
Toll und dat war es? Was ist mit Profil gestaltung Schriftgestaltung usw also ich hätte mir da mehr Feintunigsachen erwartet, schließlich möchte man ja auch seinen Freunden in der FL zeigen das man einen Premium Account hat
 
Das sowas kommt, war wohl abzusehen. Mir reichen aber auch meine 35€ jährlich für die XBL-Gold Mitgliedschaft. Das PSN ist mir ohnehin schon so mager.
 
kostet die jahrers mitgliedschaft xbl nicht 60 euro ??
 
Wird natürlich wieder mehr als genug geben die sich Plus zulegen werden
nur um Premium zu sein, aber wofür Bezahlt werden soll weiß zur Zeit so wie es aussieht noch nicht mal Sony selber ?????

Hauptsache irgendetwas spühlt regelmäsig Kohle in die Kasse,
gibt ja genug die Zahlen wollen ;)
 
solang das online spielen nichts kostet wie bei der 360 ists mir egal
 
...und irgendwann wird es an jeder konsole einen münz -schlitz geben wo man für jedesmal einschalten bezahlen muss ^^

wartet es nur ab.... irgendwann kommt der scheiss auch noch
 
50 Dollar für ein Jahr, das klingt nicht viel, das sind gerade mal 4,17 Dollar pro Monat - jedenfalls in den USA. Ich glaube nicht, dass es viel anders in Deutschland kosten wird - ich schätze mal ... so um die 50 €uro.
Aber ich weiß nicht, wofür jetzt die Kosten anfallen!
So wie in dem Artikel zu lesen ist, gibt es spezielle Demos und Verschiedenes. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt Playstation Plus benötige - solange man weiterhin Demos und DLC's im "normalen" Playstation-Store erhält!
 
Klar wirds in Deutschland 50EUR kosten und damit je nach EUR/USD Kurs erheblich mehr.
Trotzdem finde ich die Idee im Grunde nicht schlecht. Ich hoffe auch das Avatrare die aktuell kostenpflichtig sind, dann gratis sein werden. Auch den XMB Cross Voice Chat soll man im Premium Account ja nutzen können. Blöd nur wenn man im Clan dann mit sich allein spricht, weil kaum ein anderer Bereit ist dafür zu zahlen. Da sollte man statt des Features selbst lieber nur das erstellen eines solchen Chats PSN+ exklusiv machen. Dann können "Normaluser" beitreten und man hat dann auch etwas davon.
Gratis Demos und co brauch ich genauso wenig wie Betas. Und ab und an einen gratis PS Klassiker können sie auch behalten.
Aktuell brechen immer mehr Anwendungen auf meiner PS3 zusammen. Jedesmal Anfangs war es VidZone nach einem Update und nun lädt meine PS3 ein aktuelles HOME Update nicht mehr (seit ca. 2 Wochen) und stürtzt wie bei VidZone kurz nach dem Start ab. Zunächst glaubte ich das es an meiner Konsole lag, jedoch habe ich viele weitere PS3 User gefragt von denen viele das gleiche Problem haben.
Ein Zufall?

Jedenfalls würde ich vermutlich schon einen solchen jahresbeitrag zahlen. Da ich jedoch viel arbeite hab ich wenig Zeit und zweifel momentan komplett am Sinn einer Spielkonsole. 6 Spiele habe ich seit Januar gekauft und ledeglich 2 davon bisher eingelegt. Online spiele ich auch höchstens mal alle 2 Monate. So z.B. habe ich im Februar MAG gekauft, doch das Game ist immer noch in Folie eingeschweißt.

Ich hätte lieber endlcih ein DVB-C Reciever Modul das HD fähig ist. Dann wär die PS3 wirklich perfekt. Am besten Sky kompatiebel, denn die bieten HD Reciever mit Aufnahmefunktion bisher auch nur für SAT Kunden :(
 
Lachhafter Service, dieses PSN+

Man bezahlt quasi das Geld für eine Art Spieleverleih, bei dem Sony diktiert, was verliehen wird. Die Spiele sind nämlich nur so lange zugänglich wie der Kunde bereit ist das Abo zu bezahlen. Bei Kündigung verpufft der gesamte Content einfach so.

Die Features:
http://uk.playstation.com/playstationplus/

Was sollen die exklusiven Demos? Jetzt darf man tatsächlich für die Werbung bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß sich der PSN Service aber gewaltig steigern, für Demos etc. bezahle ich bestimmt keine sagen wir mal über 50€
Da sollte es schon mehr Möglichkeiten im PSN geben damit sich´s rentiert,
zB. zusammenarbeit mit SKY, dass in HD gesendet wird und bestimmte Sender in HD empfangen werden können per HDTV - Tuner oder ähnliches...
Alles geldschneiderei!!
 
Naja wenn man 50 € dafür blechen soll, muss man auch was dafür bekommen. Zur Zeit würde ich es mir nicht holen.
 
Guter Service für die PlayStation 3, doch muss er sich erst einmal unter Beweis stellen
 
naja, da wart ich erst mal ab, was das angebot hergibt.
da bin ich noch skeptisch. bis jetzt reicht mir das psn, so wie es ist.
 
Ich werde bei XBL bleiben. Da weiß ich was ich für einen Service habe. Das PSN und vorallem der Store ist für mich keinen Cent wert. Das Angebot ist dafür viel zu mau. Schade das Sony das nicht hinbekommt!
 
Zurück