Dead Space 2: Exklusive Limited Edition für PS3 mit Move-Support

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mit der Limited Edition kjönnte ich nix anfangen.
Ich liebe Dead Space freue mich deshalb auf den zweiten Teil.
Aber mit Dead Space Extraction was in der Edition mit enthalten ist, kann ich überhaupt nix anfangen.
Ich hasse Railshooter.^^
 
coole sache für sony. sind für mich schon ganz klar der gewinner dieser e3. was uns ms verkaufen soll ist eine frechheit. kein neues halo, kein PGR5, kein cnker oder Perfect dark. nur ein crytek game, und eine nichtssagende Forza kinect demo. lame
 
coole sache für sony. sind für mich schon ganz klar der gewinner dieser e3. was uns ms verkaufen soll ist eine frechheit. kein neues halo, kein PGR5, kein cnker oder Perfect dark. nur ein crytek game, und eine nichtssagende Forza kinect demo. lame

Schon, echt frech von MS.
Nur ein neues Halo, neues Gears of War, Kinect und die 360 slim.
Sony trumpft stattdessen auf mit Move, natürlich ganz überraschend mit Gran Tourismo 5 und
Killzone 3. Hat mich echt vom Hocker gehauen, weil ich fast eingeschlafen wär.
Move, der Wii verschnitt mit besserer Grafik, GT5 das wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder bei der E3 dabei ist und Killzone 3 welches hoffentlich diesmal ein Spiel mit Story und nicht nur Grafik ist.
Die Limited Edition von Dead Space 2 ist im Grunde nichts anderes als die gewöhnliche fassung mit nem Code damit man sich gleich Extraction runterladen kann. Das gibt es dann ja auch auf dem PSN und XBLive Marktplatz. Wenn man sich die normale Version kauft und es so vom Marktplatz runterlädt, kommt man sicher billiger weg, als mit der Limited.
 
dead space extraction kommt nur übers psn bzw. xbox live oder?
 
Keiner braucht Dead Space Extraction und umso mehr ich von den Move-Controllern
sehe, umso mehr schrecken mich die Dinger ab. Ziemlich lahm, da kann ich mir
gleich die Wii zulegen. Ich brauche meinen Controller und fertig!

P.S. Bin von Sony dieses mal echt enttäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde für meinen Sohn Move kaufen. Allerdings für Spiele, die seinem Alter gerecht sind. Ich spiele Dead Space 2 dann aber lieber doch wie gewohnt mit dem Controller. Am liebsten alleine nachts mit Kopfhöhrer. :eek::D
 
Dead Space E iwas... erscheint als PS3-Exklusiver Content! genau wie bei MoH (PS3) Frontlines dabei liegt!

Sony hat anscheinend Deals mit EA abgeschlossen...
 
Sony hat anscheinend Deals mit EA abgeschlossen...
Haben sie wirklich. Wie MS eben mit Activision/Blizzard und Rockstar. Die nehmen sich beide nicht viel...
Eigentlich einfach nur mies für Leute die nur eine von beiden Konsolen haben. Keine Meisterleistung also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt nicht... Das ist doch mal eines der sinnvollen Extras?
Kein Statuenschrott oder sonst ein Unsinn, den man niemals brauchen wird, aber halt rumstehen hat.

Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß, ob ich mich für Natal (sounds ways better) oder Move entscheiden soll, aber wenn ich Move hätte, dann wäre das mal so ziemlich die sinnvollste LE, die ich jemals besessen hätte. ^^

Find die Überschrift viel dämlicher, das hört sich an, als ob Dead Space 2 Move-Support bieten würde und nicht nur das "Minigame" Extraction.
Aber wie so oft wohl Absicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran so sinnvoll, es ist halt Extractions mit Move aber eine Spezialedition sollte ja gerade mehr bieten und dabei hauptsächlich physisches, eben Dinge die tatsächlich einen Mehrwert bieten. Extractions war ja ohnehin eher mäßig und das jetzt für die neue Steuerung und dann nur wieder für Sony wirkt insgesamt halbgar. Ein richtiger Zusatznutzen ist das nicht und verdient find ich auch nicht den Titel LE. Wenn wir mal ehrlich sind, ist die korrekte Bezeichnung für diese Art ein Bundle. Zwei Spiele zum Preis von einem. Das wars.
 
ich finds gut, dass extraction auch für die ps3 kommt. das spiel hat mich damals schon intererssiert, als es für die wii kam.
ob jetzt dead space 2 move unterstütz, oder nicht, juckt mich nicht. solange ich es normal mit dem controller spielen kann, reicht mir das auch.
 
Hauptsache, es gibt überhaupt eine Version für normale Controller. Klar, EA hat mit Sony einen Deal und im Gegenzug soll EA jetzt Move pushen, damit sie das Ding loswerden. Rieche ich da etwa ein wenig Abzocke? ;)
 
@GenX? Ich verstehe irgendwie nicht ganz worauf du hinaus bist. Die LE kostet genau so viel wie die X360 Version ... was soll daran Abzocke sein? Anstatt für zeitliche Exklusivität, wie MS sie anstrebt, hat Sony dieses mal eben für "Mehrwert" bezahlt - in beiden Fällen wird so was aber nicht an den Kunden weitergegeben (wäre ja noch schöner ;)).

Das Extraction Move unterstützt (keine Rede von voraussetzt?), bietet sich für ein Wii Spiel nun einmal an.
 
Ich denke Sony möchte mit solchen Aktionen Move pushen, und wenn ich kostenlos solche Zugaben zu Games wie Dead Space die ich mir eh kaufen möchte bekomme,
würde ich mir auch überlegen irgendwann mal so ein Move Set zu kaufen.
 
Ich denke Sony möchte mit solchen Aktionen Move pushen, und wenn ich kostenlos solche Zugaben zu Games wie Dead Space die ich mir eh kaufen möchte bekomme,
würde ich mir auch überlegen irgendwann mal so ein Move Set zu kaufen.

Genial is es aufjedenfall, abzocke is es nich, da es genauso viel kostet. Und Dead Space Extraction hat so viele Momente, wo man sich denkt...ah so ist das passiert und das Ende ist auch noch sehr gut gemacht, das ich es mir wahrscheinlich auch so gekauft hätte
 
Wäre eine coole Idee, dass sage ich aber nur weil ich eine PS3 habe.^^
 
Wäre eine coole Idee, dass sage ich aber nur weil ich eine PS3 habe.^^

Ich besitze ne PS3 sowie eine 360 und trotzdem wäre es ne coole Idee.;)
Aber ein Problem gibt es doch und zwar, dass mich Dead Space Extraction kein Sück interessiert, weil es ein Railgunshooter ist.:rolleyes:
Aber ich warte eh immer die Tests ab und schaue auf welcher Konsole das Spiel besser ist.
Und das ist meistens eben immer die 360 Version.
Naja, freue mich jedenfalls sehr auf Dead Space 2.:hoch:
 
da hab ich nix dagegen. ich werd mir sowieso die special edition holen und wenn es nur die geben sollte, umso besser.
 
Zurück