The Legend of Zelda: Skyward Sword - Erster Trailer zum Spiel

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Wie geil ein neuer Zelda Teil. Ich hab die alten noch nich mal fertig. Und zudem sieht die Grafik echt fett aus. Na Dann Link schärf schon mal die Klinge bald gehts wieder zur Monsterhatz. Ich freu mich drauf.
 
Also ich kann mit dem neuen Stil von von Zelda leben.
Da ich Wind Waker geil fand und da auch nichts an der Comikgrafik auszusetzen hatte, find ich den Grafikstil jetzt auch nicht störend.^^
Abetr das ist Geschmackssache.
Freue mich unheimlich auf das Spiel.
Nur das es erst 2011 erscheinen soll, find ich scheiße.
Das dauert zu lange.
Will jetzt haben.^^
 
Schade das es erst 2011 kommt. Der Grafikstil und die neuen Funktionen haben mir gefallen.
 
Den Trailer find ich auch schon ziemlich überzeugend.
Macht für mich einen ziemlich heiteren Eindruck.
Ich finds aber in Ordnung, dass das Spiel erst nächstes Jahr kommt.
Dieses jahr kommen schon genug Spiele und auch noch der 3DS, was ziemlich viel Geld kostet. Und außerdem wird nächstes Jahr dann nicht so mau ausfallen.
 
Ich finde es auch sehr schade, dass es erst 2011 erscheinen wird:(
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es Ende diesen Jahres erscheinen wird!

Der Trailer gefällt mir sehr gut! Der Grafikstil ist doch ok:hoch:
Was mir in dem Trailer aufgefallen ist, ist das bei vielen Aktion die Wii-Mote abgebildet war. Das würde ich ziemlich störend finden.
 
Sieht spitze aus :) Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse anscheinend sehr gut und der Stil gefällt mir auch ganz gut.
 
okay, zum Gameplay und Story mal nichts gesagt, is ja auch bisher kaum bekannt, aber dieser Knuddel-Kugel Stil geht für mich ja mal garnicht =/
ich erinnere mich noch wie man in Ocarina of Time Ganon das Schwert in den Schädel rammt und er brüllt wie am Spieß, good ol' times
Jetz is das alles kuscheln und küssen, welcher Held läuft denn bitte rum und schlachtet Kugelige Bärchen mit dem Schwert ab? -.-
sry aber Zelda hatte mal sowas wie Atmosphäre mit echten Bösewichten und gefährlichen (manchmal sogar beängstigenden) Gegnern. gegen sowas konnte man noch in den Kampf ziehen.
Ich bin enttäuscht von der Stilentwicklung, aus ernsthaftem Spiel mache Teletubby-abkltsch =(
 
Also irgendwie frage ich mich ob du wirklich mal Zelda gespielt hast! Wie du den Bosskampf von Ocarina of Time beschreibst.... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rbcmNoWBedE&feature=related"]YouTube- Zelda Ocarina of Time Ganon Final Boss Battle[/nomedia]

Zelda war immer so! Es gab immer diese komischen Pflanzen usw. !:autsch:
 
Toller Trailer und schicke Grafik, vll sollte ich mir doch noch ne Wii anschaffen.
 
nett aber alles irgendwie schonmal da gewesen. wirklich was neues ist es ja nicht...
 
Ich empfand dieses neue Zelda sehr verniedlicht, im Gegenzug zu den anderen Teilen. Dennoch werde ich es mal spielen, da ich Zelda schon recht gut finde. Bin schon irgendwie gespannt darauf.
 
grafisch machts halt gar nix her, aber das ist bei der wii ja nix neues. trotzdem kommt endlich wieder ein zelda. bin schon gespannt, ob es genau so gut wird, wie ocarina of time.
 
Zurück