Twisted Metal: Sonys Car-Action kehrt zurück - erste Infos und Screenshots! - Update: Der E3-Trailer ist aufgetaucht

FlyingToast08

Gelöscht
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Super! Das war lange überfällig. Ich hab den 2 Teil damals ohne ende gezockt . War im Splitscreen eine Partygranate.

Leider gab es ja nicht viel zu sehen im Trailer , aber ich denke da kommt was brauchbares bei raus wenn sie sich mühe geben.
 
das könnte richtig laune machen-alleine das gebäude plattmachen ist ne gute sache.
zudem sieht die grafik richtig gut aus für eine art openworld spiel in dem die gebäude kaputtbar sind ,man fliegen kann und das eine riesige weitsicht bietet.
 
Also das Spiel war damals schon ein absoluter Multiplayerknüller und das noch zu PSOne - Zeiten. Die PS2 Titel von "Twisted Metal" sind an mir vorüber gegangen, werde mir aber definitiv die PS3 - Fassung mal näher anschauen. Wer sich erst einmal darauf eingelassen hat, der wird mit dem Game definitiv seinen Spaß haben, zumal es auch nichts Vergleichbares gibt ("Mario Kart" z.B. spielt sich einfach anders).
Gerade mit mindestens zwei Spielern entwickelt das Game(Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich ähnlich wie die PSOne Games anfühlen wird.) ungeahnte
Qualitäten.
Da "Twisted Metal" für PS3 erst im Jahre 2011 erscheint, kann man davon ausgehen, dass sich grafisch und spielmechanisch noch einiges verändern wird. Von einer so frühen Version auf das endgültige Produkt zu schließen, halte ich für sehr vermessen.
 
Für mich die beste Meldung der E3:)....wie ein kleines Kind hab ich mich gefreut, hab ich mich^^'
Wunderbar. Hab gleich mal wieder TM Head On (Twisted Edition) in die PS2 geschmissen.
Gefällt mir besser als Black, da die Steuerung genauso ist wie beim zweier und auch alle Figuren in den richtigen Karren sitzen..quasi das richtige TM 3.
Und das neue scheint auch aufm 2er aufzubauen. Wunderbar(wobei der düstere Stil von Black auch was hatte)
 
TM auf der PSone habe ich gezockt wie blöde ^^
freue mich auf diesen teil :D
 
Jetz isses soweit,ich werde mir die PS3 holen.
Ich fande und find einfach nur Autoballereien genial.Man waren das noch Zeiten zu Twisted Metal und Vigalante 8 *Schwärm*
Das Teil BRAUCHE ich :D
 
Wird bestimmt ein sehr cooles Arcade Spiel. 4-Player-Splitscreen-Car-Combat!
 
Man muss ja nicht alles in 3D machen. Move past auch nicht zu jeden Spiel, da ist mir mein Dualshock 3 Contoller lieber^^
 
Twisted Metal für PS3? Meine Gebete wurden erhört, ein Grund mir die PS3 zu kaufen ist wieder dazugekommen. Hoffendlich wird dieser neue Teil nicht so gnadenlos verstümmelt wie seinerzeit das Meisterwerk Twisted Metal: Black das in der Deutschen Version kaum noch erkennbar oder erträglich war. Daher wünshe ich mir das man entweder mit dem "Skalpell" statt dem "Holzhammer" zensiert oder es beim neuen TM gleich sein lässt.
 
Zurück