Sony: Keine PSP2 oder Preissenkung für die PlayStation 3 geplant

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Ganz Erhlich irendwie kann ich mir das nicht vorstellen das Sony keine neue PSP
rausbringen will.

Jetzt wo Nintendos 3DS enthüllt wurde glaube ich kaum das Sony nicht nachziehen wird.
 
Wieso sollten sie denn jetzt auch einen neuen Handheld rausbringen? Nur weil der DS was besser wird? Bis auf das 3D Feature wird die PSP trotzdem noch besser sein (vermute ich einfach mal^^)!
 
... und Preissenkungen sind quatsch, wo sie jetzt gerade begonnen haben, auch mal Gewinn mit der PS3 selbst zu machen- da werfen sie sich doch nicht gleich in die rote Zone zurück! ^^
Ich versteh sowieso nicht, warum immer alle nach Verbilligung schreien...
 
Das Sony keine PSP2 vorgestellt hat, finde ich sehr schade, hatte ich doch fest damit gerechnet.
Die alte PSP ist ja nun schon in ihrem 5 Jahr, und was die Technik angeht nicht wirklich mehr Zeitgemäß.
Besonders die Funktionen hinken doch den heutigen erwartungen weit hinterher.
Die Browserfähigkeiten sind zu eingeschränkt, Speicher insgesamt zu gering um Inet Anwendungen richtig auszuführen, läst sich nur sehr bedingt ins heimische Netzwerk einbinden.
Auch die Technik ist dan doch veraltet, kein Touchscreen, keine Kameras oder der fehlende 2te Analogstik.
Ich spiele echt sehr gerne mit meiner Slim 3000, aber für einen Nachfolger würde es jetzt echt mehr als Zeit, besonders im hinblick auf die Konkurenz Apple.
Ich habe auch einen IPod Touch zum zoggen, und in sachen Technik ist der der PSP
weit voraus.
Sehr schade Sony, aber diese Chanche blieb wohl ungenutzt ;(

Wenigstens Nintendo zeigte neue Mobil Hardware, wenn auch zu den Technischen
Fähigkeiten und der Power noch nichts gesagt wurde.

Für mich ist diese E3 insgesamt eher entäuschend, zu sehr auf Bewegungssteuerung ausgelegt, und die Interessiert mich überhaubt nicht.
 
Wieso sollten sie denn jetzt auch einen neuen Handheld rausbringen? Nur weil der DS was besser wird? Bis auf das 3D Feature wird die PSP trotzdem noch besser sein (vermute ich einfach mal^^)!

Was nützt es Sony, wenn die PSP Hardwaretechnisch der DS überlegen ist, wenn sie niemand kauft?
Und von den Verkaufszahlen her, kann die PSP nicht mal annährend der DS das Wasser reichen.;)
Das keine PSP 2 angekündigt wurde, stört mich aber nicht.
Bin nicht so der Handeld Fan.:D
 
Ich fande es nicht so toll das keine PSP 2 vangekündigt wurde. Hoffentlich wird sie auf der Gc angekündigt, dann kann ich schonmal probespielen^^.
 
na dann wär das erst mal geklärt, aber ich brauch weder ne preissenkung, noch ne psp2. hab ne ps3 und ne psp, das reicht mir. daher ist das thema jetzt nicht so mein fall.
 
psp2 so müll die sollen lieber erstmal für die PSP vernüftige spiele rausbringen und die PS3 hat noch luft nach oben denke mal PS3 werden wir noch ne weile haben nach meine infos fängt sony jetzt erst an schwarze zahlen mit der PS3 zu schreiben da währe eine neue Konsole jetzt noch nicht das richtige
 
Man die sollten wirklich eine PSP2 rausbringen den die PSP hat gar keine Chance gegen 3DS,denn PSP konnte sich nur wegen der Grafik durchsetzen,aber der 3DS hat weitaus bessere!!!!
 
"... gute Inhalte für die großartigen Geräte zu entwickeln, die wir bereits haben"

Ich habe immer geglaubt, dass Eigenlob stinkt und die PS3 ist niemals großartig, leider :(
 
Zurück