Spec Ops - The Line: Erste Informationen + neue Screenshots

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Spec Ops, Black Ops ..
Noch steige ich durch, bald nicht mehr.
 
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
Wenn sie wirklich alles so hinbekommen, was sie vorhaben, könnte es was werden.^^
 
Ich freue mich auf das Spiel. Weil es bis jetzt keinen anderes Spiel gibt wo man sich durch Dubai ballern kann^^.
 
Sieht nicht schlecht aus, die alten Teile, die inzwischen uralt sind habe ich geliebt, da sie Vorgänger moderner Militärshooter waren.
 
Noch ein moderner Krigsshooter. Diesmal mit den Wüstensöhnen als Talibanersatz. Langsam sehne ich mich wieder nach den guten alten WWII-Shootern. :ugly:
 
find ich gar nicht mal uninteressant.
naja über die story lässt sich wohl streiten, aber das szenario find ich gut.
 
Sieht interessant aus.
Aber ich würde mich endlich mal über richtiges Gameplayfootage freuen.^^
 
Also ich würde lügen wenn ich sage:... Das Game ist scheisse :D

Sehr sehr Geil!!
 
Grafisch braucht sich das Game zumindest nicht zu verstecken. Aber bei der Masse an hochkarätigen Ballerspielen die auf uns zurollt könnte es das Spiel schwer haben. Naja mal abwarten. :kaffee:
 
Sieht sehr cool aus, freu mich schon sehr auf das Spiel würd bestimmt spannend^^
 
Na ja das Beste am Trailer War "Rooster" von Alice in Chains !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok stimmt nich ganz !
Sieht gar nicht so uninteressant ! Vorallem habe ich das Gefühl , das mit " Studio Yager "
die Sache frische Wind bekommt !
Hoffe ich irre mich nicht !!
 
Ihr wisst schon, dass der GC 2010 Trailer exakt der gleiche Trailer ist, den ihr auch zur E3 gepostet habt? Oh Mann...
 
Borderlands spiele ich gerade, finde ich echt klasse. Über Bioshock muss man wohl nicht viele Worte verlieren - ein geniales Game!
Was für mich erst aussah wie ein 08/15-Kriegs-Shooter, könnte durchaus ein Überraschungshit von 2k Games werden. Alleine schon dieses abgefahrene Setting mit dem Wüstensand in den Straßen von Dubai: einfach sehr cool! :hoch:
 
Dank der Musik ist das mit abstand der schwulste Trailer den ich zuletzt gesehen hab.
Hoffe ich hab kein Ohren Krebs bekommen.
 
scheind ziemlich geil zu werden,werde aber eher erst mal nur medal of honor kaufen
 
Gefällt mir, obwohl es mit den ursprüngliche Spec Ops Teilen sehr sehr wenig gemein hat. Wieso hat man hier keine neue Marke erschaffen, denn der Bezug zu den Vorgängner fehlt meiner Meinung nach ziemlich.
 
Also das Setting ds spiels find ich schonmmal Klasse.
Wie dsa Rest des spiels wird, muss man erstmal sehen.
Aber der Tariler macht schon Lust auf mehr.
 
Zurück