Kindom Hearts 3DS: Die ersten Bilder zum 3DS-Game

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Wow, sieht echt schön aus.
Schade, dass es jetzt für den 3 DS kommt. Vielleicht kaufe ich ihn, wenn es noch mehr so tolle Spiele gibt.
 
Ist das etwa ne Neuauflage des ersten Kingdom Hearts für PS2??? Wie schlecht ist das denn schon wieder (wenn es denn so ist)? Ich dachte die kriegen nen eigenen Titel. Wenn das jetzt auch bei Resident Evil und Metal Gear Solid nur Remakes sein sollten, ist das Lineup doch nicht gut.
 
Ist das etwa ne Neuauflage des ersten Kingdom Hearts für PS2??? Wie schlecht ist das denn schon wieder (wenn es denn so ist)? Ich dachte die kriegen nen eigenen Titel. Wenn das jetzt auch bei Resident Evil und Metal Gear Solid nur Remakes sein sollten, ist das Lineup doch nicht gut.

Nee, es soll kein Remake werden. Es ist was ganz neues.

Ich hab auch grad erfahren, dass dies hier was anderes als Codec ist, was für den NDS kommt.
Verwirrend das Ganze.
 
. der 3ds bekommt ja gleich mal ordentliche spiele spendiert. zumindest, was die namen angeht. wenn das beim normalen ds nur auch mal so wäre.
 
WOW...
Wenns wirklich die Grafik ist, dann sieht es wirklich super aus.
Aber ich würde mir wünschen, wenn endlich mal was von Kingdom Hearts 3 zu hören oder sehen wäre.^^
 
Ich tendiere immer mehr dazu mir den 3DS zu kaufen:) Resident Evil sieht nicht schlecht aus, jetzt das .... hätte nicht gedacht das die so eine Schippe an Grafik drauflegen!
 
Zurück