Sony Surround Sound System: Spezielles Soundsystem für die PS3 angekündigt

ysa

Gelöscht
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
So spektakulär sieht die Anlage gar nicht aus, dass ich 200€ dafür hinblättern würde. Blöd ist auch, dass man wohl kaum dazu kommen würde, den Sound der Anlage vor einem Kauf zu testen.
 
Das is nur ne Soundbar wie sie es von vielen anderen Herstellern auch gibt, nix besonderes. Der Preis geht dafür in Ordnung, aber ich bin eh kein Freund von Soundbars, ich will lieber 5.1- oder 7.1-Systeme.
 
nee Soundbar kann auch richtig gut klingen. Ich hab selbst auch eine... nur,...uhm...ein Subwoofer ist da mit drin??? Das kann ich mir nicht vorstellen? o.O
 
200 Euro hört sich wirklich nicht schlecht an.
Man müsste aber zuerst Probe hören, ob sie das Geld wirklich Wert ist.
 
klingt ja gut und schön aber ich hab eine anlage von jvc is auch für konsolen jeglicher art las meine ps3 ps2 und ps1 darüber laufen auser das sie mit denn bluray saund daten (dts hd,6.1 usw) nich zurecht kommt (wertet das stereo ton auf dolby saround hoch) hab ich keine peobleme is die anlage JVC TH-L1 wenn jemand eine gute anlage sucht
 
was ich nicht ganz verstehe bei dieser soundbar-sache, wie kann ich da surround-sound, also töne von zB rechts hinten hören wenn doch alles in dem kasten drin ist.???
 
was ich nicht ganz verstehe bei dieser soundbar-sache, wie kann ich da surround-sound, also töne von zB rechts hinten hören wenn doch alles in dem kasten drin ist.???
genau das versteh ich grad auh nicht so ganz. dachte für surroung brauch man mehrere bexoen, von denen jede in ne ecke kommt.
 
Zurück