Technische Innovation filtert Vuvuzela-Sound - Sky nutzt den Filter ab sofort bei WM-Übertragungen

MartinSlaver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Feine Sache von Sky. Denn die Tröten gehen echt auf die Nerven.
 
Und schon beneide ich wieder Falconer der jedes Spiel ab sofort ohne diese Tröterei anschauen kann. ;-)
Jetzt müsste man nur noch die miesen Spiele filtern können, ach nee, dann könnte man ja die ganze WM absagen.
 
oh mein gott danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankedankedankedankedankedanke danke danke danke danke dankedanke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
mehr kann man dazu nich sagen :-D
 
Was nervt an diesen Tröten den so?
Ist es nicht egal, wenn das laut ist? Ich mein die Leute spielen doch, da kann man den Ton auch ausmachen XD.
 
Oh man hab kein Sky. Aber egal, hauptsache man sieht die Spiele^^.
 
Diesen Filter hat man jetzt drei Wochen lang auf Sky und anschließend auch dreißig Jahre auf unverschlüsselten Sendern. :rolleyes:

Ich finde, sie gehören zu dieser WM dazu. Aber für die, die sonst kein Fussball schauen vielleicht eine Erleichterung.
 
sehr gut, das werde ich auf jeden fall nutzen, dieses getröte geht mir tierisch auf die nerven
 
Mal ganz im ernst, da macht man eine WM in so einem Land und dann regt man sich über die Vuvu´s auf, das kann ich irgendwie nicht richtig verstehen. Das ist eben den ihr gefühltes Feeling will ich mal behaupten. Wurde halt mal abgelöst von den Trommeln, ist an sich doch nicht so dramatisch, finde ich.

Und hier bei mir in der Stadt, rennen zwar ein paar damit rum, aber ist auch nicht übertrieben von daher finde ich es schon schade.

Aber jedem so wie es gefällt. Nur frag ich mich wie sie das jubeln und Fangekreische rausfiltern wollen. :confused:
 
ach deswegen war das gerade vorhin so leise bei Schweiz gegen Spanien... ach ja: HOPP SCHWIIZ !!! ...unglaublich ^^'
 
die dinger sind der letze mist-hatte mich so sehr auf die fangesänge der afrikaner gefreut und dann kommt so müll-keine atmosphäre,gar nichts.
einheitsdröhnen egal wie die stimmung des publikums oder der spielstand ist.
 
Das bringt dir echt was wenn dein Nachbar mit der Vuvuzela nebenan afrikanischen Flair nach Deutschland bringen will.:D
 
Hab mir heute auch eine Vuvuzela gekauft, um Mitschüler und Lehrer zu ärgern xDD
 
Funktioniert sehr gut...jetzt hört sich's wieder wie Fußball an...DANKE SKY!
 
Während eines Spiels hören sich die Dinger an wie eine Horde sterbender Elefanten oder so!Aber sooooooooooooo doll stört es mich auch nicht...is zwar iwie langweilig und unkreativ aber naja ^^ Andere Länder, andere sitten oder? ;)
 
Ich find Vuvuzelas klasse und sie stören mich über haupt nicht. Naja ist halt Geschmackssache.
 
Endlich ein kleiner Erfolg gegen die Vuvuzelas....die Dinger sind der reinste Alptraum!^^
 
find ich gut, aber das haben doch auch schon ard und zdf versucht, mit dem tonflter. nur so richtig geklappt hats nicht, weil sich da wohl nicht alle gleich anhören.
 
Mir geht das Getröte auch schon sehr auf den Senkel.
Aber das ist ja auch Geschmackssache.
 
Mir ging das Getröte schon auf die Nerven, da hab ich den Ton noch nichtmal gehört. Ich hasse Tröten und Trompeten wie die Pest.

Wenn ich die WM schaue, will ich Fangesänge hören und nicht diese dämlichen afrikanischen Trompeten-Kopien.

Ich meine, kann doch nicht sein, dass die ganzen Afrikaner in den Stadien 1,5 h "ununterbrochen" rumtröten...haben die ne Meise? Man hört Kommentare, Spielerrufe und Fangesänge überhaupt nicht mehr. Die sollten die Teile in den Stadien verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück