Xbox 360: Funktioniert Kinect nur im Stehen?

Schokotsunami

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Puh, das könnte ein schwerer Fehler sein. Mich jedenfalls schreckt das ab.
 
Ich war Kinect gegenüber sowieso skeptisch, aber das man das nur im Stehen nutzen kann ist übel. Das hat mit Abschalten und gemütlichem Zocken nix mehr zu tun.
Wenn ich ne XBox 360 hätte und zum Beispiel ne Runde Fable III zocken wöllte, dann würde ich das bestimmt nicht im Stehen wollen.
 
Irgendwie errinert mich Cynamite mit ihrer "Hetze" gegen Kinect (Natal) langsam an de Bildzeitung.
 
Mich swchreckt das nicht ab, da ich vorher schon kein Interesse für die ganze Bewegungssteuerung hatte.
Mich haben 3 Jahre Wii schon so dermaßen abgeschreckt, dort konnte ich sehr gur feststellen das richtige Spiele mit Bewegungssteuerung einfach nicht wirklich gut funktionieren.
 
"Wenn man sich die Bilder und Videos zu Kinect anschaut, fällt auf, dass der Nutzer durchweg steht. "

Stimmt nicht, im ersten Trailer zu Natal/Kinect saß die Familie aufm Sofa, während das Mädchen im Sitzen Autorennen gefahren ist. Und auch am Ende des Trailers saßen die Eltern auf der Couch, während sie per Handgesten durchs Menü navigierten.

--Ich weiß, der Trailer war ja auch nurn Trailer, aber die Aussage, dass der Nutzer in allen Videos steht, stimmt nicht--
 
Das ist doch reine Vermutung. Natürlich haben alle gestanden bei der PK von MS. Gesehen habe ich das auch. Mir kam aber nicht der Gedanke das es nur so gehen würde.
 
hat es nicht mal geheisen,das system sollte von allen spielbar sein(kleinkind bis opa?)

ich schätze papa casual wird grosse probleme haben nach 8std an der drehbank rumstehen bei der arbeit zur entspannung an der console nochmal rumzustehen,er wird sich den bauch in die beine freuen dafür 150EUS ausgegeben zu haben.

ich stelle mir gerade vor wieviel spass das machen muss ein rpg mit natalunterstützung zu zocken-100std spass im stehen.
@donapulo-stimmt ,hört sich mal wieder wie ein bildzeitugskommentar,leider ist IGN eine in der regel sehr zuverlässige quelle.
 
Wenn das wirklich stimmt, ist es natürlich nicht gut.^^
Ich bin faul.^^
hahaha...
 
"Wenn man sich die Bilder und Videos zu Kinect anschaut, fällt auf, dass der Nutzer durchweg steht. "

Stimmt nicht, im ersten Trailer zu Natal/Kinect saß die Familie aufm Sofa, während das Mädchen im Sitzen Autorennen gefahren ist. Und auch am Ende des Trailers saßen die Eltern auf der Couch, während sie per Handgesten durchs Menü navigierten.

--Ich weiß, der Trailer war ja auch nurn Trailer, aber die Aussage, dass der Nutzer in allen Videos steht, stimmt nicht--

Stimmt, aber der Unterschied zu den Live-Videos war der Trailer ne Werbung, und die muss ja so aussehen, als ob sie alles kann. Bei allen Live-Events haben die User gestanden und sogar bei der MS-Pressekonferenz wurde getrickst.
 
Funktioniert Gears Of War 3 nur im Stehen??!

Wenn man sich die Bilder und Videos zu Gears Of War 3 anschaut, fällt auf, dass die Nutzer durchweg stehen.



IGN schrieb:
According to Microsoft, you can play some Kinect games sitting down. It "varies" by experience. However, several developers giving us demos have said the exact opposite. Sometimes the contradiction comes from the same person--one day telling us you have to be standing and then the next saying everything can be done while sitting.

Which is true? We don't know for certain, as we have not had the opportunity to play anything seated. Suffice to say, if you have to stand for every game (or for menu navigation), that's a big problem. This remains a concern until we ourselves can test out Kinect from our rear.

Nix genaues weiss man nicht. Aber schön, dass es hier quasi wieder als Faktum verbreitet wird. :rolleyes:

Cynamite schrieb:
Hierzu IGN: „Die coole Möglichkeit einen Slider zu fassen und mit dem Finger durch einen Film zu spulen, funktioniert nur, wenn ihr auf euren Füßen steht. Kinect hat Probleme euren Körper zu erkennen während ihr sitzt. Die Sprachsteuerung funktioniert trotzdem, aber jedes Spiel und jede Menü Navigation, die wir bisher gesehen haben musste im Stehen durchgeführt werden.“

Das ist ne Glatte Lüge, denn nirgendwo in der News von IGN wird soetwas behauptet. Vielleicht solltet ihr euch mal die Mühe machen und bei der Quelle recherchieren und nicht jemanden zitieren, der nur jemanden zitiert, der wieder jemand anders zitiert, der.... :runter:

News von IGN:

E3 2010: Five Concerns about Kinect

Some pitfalls Microsoft must avoid in order for its motion-control system to succeed.

Kinect has impressed us at E3. The technology behind Microsoft's motion controller is pretty damn cool. But we do have some real concerns about Kinect. Microsoft has a lot of late nights ahead if it hopes to make Kinect a smooth experience for gamers and non-gamers alike.

Here are the five things that worry us most about Kinect. We think it's going to be pretty cool, but much of Kinect's success depends on how well Microsoft can resolve these issues.

Voice Recognition
In more than a few demos, Kinect didn't always understand what people were saying. And these were folks without accents and in rooms without a lot of echo or noise. Kinect has a setting for audio that measures the amount of ambient noise in your room and filters it out, but until we can field test it, it's impossible to know how well this works. Accents are a bigger concern. We've been told the "hope" is that accents are not an issue. Maybe Microsoft can enlist Ubisoft for help, because EndWar used voice commands and did an excellent job accounting for accents.

Catching Your Movements
Some Kinect games are spot-on. Child of Eden has a good 1:1 tie to your movements and the actions on screen. Dance Central does a great job of recognizing your awesome dance moves. But then there are games like Kinect Adventures, which has delays between your movements and your avatars action. There are several more months development time and Microsoft will need to make this perfect. And it does need to be perfect. When I try to kick a ball flying towards my junk, I want my avatar to instantly kick forward, rather than get hit where it hurts.

Standing Room Only
According to Microsoft, you can play some Kinect games sitting down. It "varies" by experience. However, several developers giving us demos have said the exact opposite. Sometimes the contradiction comes from the same person--one day telling us you have to be standing and then the next saying everything can be done while sitting.

Which is true? We don't know for certain, as we have not had the opportunity to play anything seated. Suffice to say, if you have to stand for every game (or for menu navigation), that's a big problem. This remains a concern until we ourselves can test out Kinect from our rear.

Games for Gamers
There are some good Kinect games beings shown at E3, but with the exception of Ubisoft's Child of Eden and (somewhat) the Star Wars game, they are all geared towards folks who have never picked up an Xbox 360 controller. This makes sense, since Microsoft's main goal with Kinect is to attract a new audience. However, Microsoft needs the core audience to tell the casual gamer what is cool. And if Microsoft doesn't get that long-time Xbox 360 gamer behind Kinect, it will fail. We need some games that show what Kinect will do for someone who loves games like Halo or Castlevania or Gears of War. I'm not saying it has to be a first-person shooter where you are the gun, but we need to see more gamers that have depth to them.

Kinect Slapped Onto a Non-Kinect Game
The final concern really applies to what happens six months after Kinect is released. If successful, publishers will want to cash in. The easiest way? Add some cheap Kinect feature to a game just to get a "Compatible with Kinect" sticker on the box. One of the big benefits of Kinect is its potential to enhance the games we already enjoy playing. Having voice recognition in an NBA game so you can play like a real point guard, shouting and motioning your other players into position would be awesome. Tacking on "realistic" free-throw shooting would be dumb.


Kinect has a lot of potential, but it also has a number of pitfalls that must be avoided. Hopefully Microsoft is up to the task. We want Kinect to succeed. Because, seriously, we have to review this stuff and we'd rather spend our days with things that are great than things that are bad.

Oh, and we almost forgot a sixth concern. Kinect shrinks people!


Vor allem die Newsweiterleitung am Ende ist auch noch beachtenswert. Dass sich Cynamite da noch nicht draufgestürzt hat, wundert mich. :ugly:

Wiedermal Fail Cynamite.
 
in den ersten trailern zB von der E3 2009 saßen manchmal die spieler auf der couch, da hat MS wohl noch gehofft das sie das problem in den griff bekommen, dass die körperhaltung auch im sitzen ohne probleme erkannt wird.
da das aber (noch) nicht der fall ist wird das gerät halt einfach so auf den markt geworfen. aber immerhin stehen auch alle bei den neuen trailern.
 
@hey du
gute gegendarstellung.
eigentlich würde ich dir raten dich bei cynamite zu bewerben-bist aber anscheinend überqualifiziert.
 
wär halt nicht schlecht, wenn ms da mal was offizielles vom stapel lässt. dann weiß man genau wie das ganze funktioniert. wenns natürlich nur im stehen funktuoniert, ist das nicht optimal.
 
und wenn das nur im stehen geht werd ich des einfach nit kaufe und weiterhin mit
controller zocken .
Wer hat den auch bitte lust stundenlang vor seiner Glotze zu stehen um was zu zocken! Um einen film vorzuspulen soll ich dann auch noch aufstehen ? Gehts noch !?
Dann kann ich auch auf den Controller zurück greifen und brauche kinect also nicht .
 
Habe das Gerücht gehört, Kinect saugt den Spieler ein wenn er zu schlecht ist. :ugly:
 
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