Never Dead: Trailer zur neuen Monstermetzel-Orgie von Konami + Screenshots

-nick

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
max payne als zombie,ma sehen wie langs fesselt
 
sieht auf jeden fall schon abgefahren aus. was hatte denn da dieses monster viech am arm? puppen oder babies. sieht irgendwie danach aus.
 
definitiv eigenartige aber interessante idee - bin gespannt zu was das genau wird.
 
Hm, gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.^^
Irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes. Ist wohl eher was für zwischendurch.
 
hmm, sieht irgendwie sogar interessant aus^^
 
Hm, gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.^^
Irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes. Ist wohl eher was für zwischendurch.
Ja ich glaub die verlassen sich zu sehr auf die Zombie-Sache. Ich meine, mit zwei Pistolen kann man heut keinen Zocker mehr beeindrucken. Zumindest hat er nur die benutzt.
Die Grafik dagegen is nett. ^^
 
Sehr strange scheint das Spiel ja zu werden.
Sieht zwar jetzt nicht Oberhammer aus, aber spaßig sieht es allemal aus.
 
Zurück