Gears Of War 3: Keine Kinect-Steuerung

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
muss aber auch nicht sein-bei dem tempo liegst du sonst nach 5 minutem hinterm sofa.
 
was sollte man auch großartig mit Kinect Steuerung bei Gears of War machen machen?
 
Könnte mir eh nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Springe ich dann hinter meine Couch, wenn ich in Deckung gehen will?
So wie es bis jetzt aussieht, ist Kinect für Mini- und Partyspiele und für Menüführung gut, sonst nix.
 
Na ein Glück! Denn soviel wie ich immer säge, müsste ich ja ständig aufstehen... :uff:
 
Könnte mir eh nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Springe ich dann hinter meine Couch, wenn ich in Deckung gehen will?

Das Szenarion hatten wir auch schon mal durchsprochen letztes Jahr. Das wir die Wände dann raus reißen, das der Raum größer ist und dann wie in Gears, die Betonmauern aufbauen. :lol:

@ Thema

Gears selber mit Kinect zu spielen, nein danke das wäre für mich nichts. Ich bleib dabei, auch wenn Kinect eine gute Erfindung ist, bevorzuge ich immer noch einen Controller.
 
Wer wollte denn so ein Spiel mit Beknack... Kinect spielen?
 
Wie soll das denn überhaupt möglich sein ohne alles und wer spielt so was?!
 
hm naja, kinect wäre durchaus interessant bei dem game, aber unnötig aufzwängen is kacke. ich könnte mir zb eine granatwerf. bewegung vorstellen, oder wie man den gegner mit einem schlag umknockt. das wäre sicher cool.
 
Schade finde ich, dass es wenig Leute gibt dieKinect erst keine Chance geben! Wenn man mal intensiver drüber nachdenkt, könnte man bestimmt Sachen einbauen. Viele denken einfach nur verkehrt...wie hinters Sofa hüpfen oder so..... Aber einen Modus wo man sich (ähnlich wie bei Forza) bestimmte Fahrzeuge, Gegnertypen, Wafen usw ansehen kann. Per Handbewegung z.B. die Türen öffnen usw.
Das Game selber wäre mit Kinect nicht spielbar....aber so kleine Spielerein wären in meinen Augen nicht ganz verkehrt!
 
Sollte es keine Kinect Steuerung für Hardcore Games geben, werde ich mir es auch nicht anschaffen. Für olle oberflächliche Spielchen alla WII auf die die Kinect Steuerung vielleicht abgestimmt sein könnte, ist mir meine Zeit zu schade.
 
Ich bin der gleichen Meinung wie MarcusFenix. Wie sieht denn das bitte aus, wenn man mit der Lancer-Kettensäge Locus beseitigt oder wie soll man an Wände sliden. Also doch lieber ohne Kinetic zumal mir der Multiplayer schon in den ersten 2 Teilen total auf die Nerven ging.
Story Top Online Flop
 
Zurück