Kinect: Microsoft verspricht mehr Hardcore-Games für die Zukunft

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.^^
Microsoft kann ja viel erzählen.
Sie müssen es erzählen, sonst würden sie ja gleich die ganzen Core Gamer vor Kinect verschrecken.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Kinect ist einfach zu ungenau, zu unpräzise und zu eingeschränkt, um mehr als nur für Casual Games zu sein.
 
Kann mir durchaus Strategiespiele a lá Starcraft mit Kinect vorstellen... :)
 
überrascht mich mit einem neuen pefect dark, werte herren, dann hab ich euch auch wieder lieb. ich war enttäuscht von der kinect präsentation. nur casual quatsch.
 
überrascht mich mit einem neuen pefect dark, werte herren, dann hab ich euch auch wieder lieb. ich war enttäuscht von der kinect präsentation. nur casual quatsch.

Das war doch aber auch erstmal klar! Ich denke das eine gewissen Zeit dauern wird, bis sich die Entwickler damit auseinandersetzen werden. Ich sehe aber schon die Zukunft für Move und Kinect....es wird änlich viel Schund wie auf der Wii geben!
 
Zurück