E3 2011: Der Termin der nächsten E3 steht fest - werden hier PS4 oder Xbox 720 enthüllt?

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
ich hoffe blos keine ps4 denn meine ps3 ist gerade 6 monate alt
 
Nein, eine PS4 wirds sicher nicht geben, da wäre die PS3 gerade erst 4 bzw 4,5 Jahre alt und Sony hat den Lebenszyklus der Konsole auf 10 Jahre angesetzt. Abgesehen davon reizen noch immer nicht alle Spiele die volle Leistung der Konsole aus.

Bei der Xbox kann man schon skeptischer sein, die Konsole wäre dann schon gute 6 Jahre auf dem Markt und die Leistungsgrenze dürfte bald erreicht sein, nicht nur auf die Hardware bezogen, sondern auch auf den physischen Datenträger. Wenn Spiele so viel Platz brauchen, dass mehrere Discs notwendig sind, sollte man sich langsam Gedanken machen.
 
wieso müsst ihr wieder eine meldung die ein fakt ist, wieder mit einem gerücht / einer vermutung erweitern?
das führt doch zu nichts und beschert nur weitere flamewars.
 
Ich halte es für unwahrscheinlich. Da PS Move und Kinect erstmal auf dem Vormarsch sind! Damit haben die jeweiligen Konzerne die Lebensdauer ihrer Konsolenen erstmal erweitert. Eine neue Wii wäre denkbar....die HD fähig ist usw. !!
 
ich halte es auch für absoluten quatsch, ich rechne mit 2012. move und kinect sind ncoh nicht mal auf dem markt und dann sollen kommendes jahr schon die neuen konsolen gezeigt werden? unrealistisch. ich schätze mit der e3 2012 kommen die ankündigungen und die releases stehen uns dann im darauffolgenden winter/frühjahr ins haus
 
ich mach mir jetzt noch keine gedanken drüber, was in nem jahr passieren wird.
irgendwas wird schon angekündigt werden....
 
Ich kann mit der jetztigen Hardwaregeneration noch voll und ganz leben.
Aber das nächstes Jahr schon ne PS4 oder sonstwas gezeigt wird, kann ich mit hingegen schon vorstellen.
Die neuen Konsolen werden ja dann eh erst 2012 kommen von daher, werden wir noch viel Spaß mit den jetztigen Konsolen haben.
 
Ich persönlich würde erst 2012 mit einer Ankündigung der neuen Konsolengeneration rechnen da alle Hersteller noch einmal kräftig in ihre aktuellen Geräte investieren. ("Move", "Kinect", etc.)
 
wenn natal floppt könnte vielleicht eine neue 360 angekündigt werden,weil man mit natal den lebenszyklus der 360 bis auf 2015 verlängern wollte-wäre immerhin möglich ,weil man diese jahr so wenig core games seitens microsoft gezeigt hat.

ps4 seeehr unwarscheinlich-wieviel soll die den dann kosten??ich schätze mal die wird sich erst supergut verkaufen wenn sie 200eu kostet und das könnte noch dauern und man bringt keine neue konsole raus wenn die alte noch gut läuft und technisch nicht veraltet ist-ist die neue 360 abgesehen von dvd auch nicht wie man sehr gut an rage sehen kann und die slim wird die verkäufe ankurbeln.
 
Eine PS4 mit einem Quadprozessor und moderner PC-Struktur wäre schon wünschenswert, ebenso eine Xbox720 mit besserer Hardware und Blu-Ray Laufwerk.

Vor 2012 gebe ich einer Ankündigung aber keine Chance.
 
Ich hoffe mal das es in Zukunft überhaupt noch Games gibt die man in ein Laufwerk legen kann^^
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass wir in Zukunft nur noch alles runterladen müssen. Das wäre für mich als Sammler ein Horror:huh:
 
Naja vielleicht wieder das übliche Gehype von M$ und SONY von wegen was die nächste konsole alles drauf haben wird und wie uuuuunglaublich toll die Grafik wird und welche endlosen Möglichkeiten man damit hat. So wie damals bei der 360 und PS3. Aber wirklich enthüllen werden sie die Konsolen bestimmt nicht. Eventuell vlt. ein paar Tech -Demos von irgendwelchen Release -Titeln wie damals.
 
Zurück