Rage: Hands-on von der E3 2010

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich freue mich schon seit anfang an auf Rage.
Und jetzt wo ich die Gameplayviedeos gesehen habe, bin ich noch heißer auf das Spiel.^^
 
Gibt es schon eine Release Datum???
Die Grafik ist ja mal der Hammer!!! (der Himmel sieht ja total echt aus)
Mich erinnert das Spiel an Fallout 3 bloß das es noch Autos gibt.
Mal sehen wie es wird wenn es hält was es verspricht wird es für PS3 gekauft.
Hoffentlich gibt es keine Probleme mit der PS3 Version so wie mit anderen Open World Spielen wie GTA IV oder Red Dead Redemption, aber ich glaube bei dem Spiel sieht die X-Box Version schlechter aus, weil die Texturen leicht unscharft gemacht werden müssen damit das Spiel auf 2 DVDs passt.
 
Rage, yeah! Das wird mal wieder ein echtes Brett von id-Software! Hoffentlich erscheint es in Deutschland ungekürzt, sonst muss ich wieder die UK-Connection bemühen.
 
ich bin noch nicht völlig überzeugt. werds mr erst mal ausleihen oder ne demo zocken. dann bin ich hoffentlich schlauer. sieht auf jeden fall schonmal gut aus.
 
Freu mich schon auf Rage. Hoffentlich bietet es auch genug Abwechslung. Assassins Creed 1 war auch ein tolles Spiel. Nur leider 0 Abwechslung. Nicht das es heißt, lasse die Bande hochgehen. Nächste Mission lösche die Bande aus usw.

Gruß Tanthor
 
Zurück