EA: 3D-Spiele könnten in Zukunft teurer werden

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
wenns 5 euro wären könnte man es verkraften. und bitte nebenbei den online pass abschaffen, denn sonst wird es echt unverschämt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch teurer als jetzt schon?
Na ich weiß ja nicht.
Kommt ja auch drauf an, wie viel teurer das ganz wird.
 
Ja, ja, jetzt ist klar warum man den Effekt durchdrücken will, weil man damit die Spiele teurer verkaufen möchte. Jetzt ists also klar. Was für Arschlöcher.
 
Ja, ja, jetzt ist klar warum man den Effekt durchdrücken will, weil man damit die Spiele teurer verkaufen möchte. Jetzt ists also klar. Was für Arschlöcher.

Hm, klasse. Also darf man noch mehr als die schon happigen 70 Steine berappen? 80, 90 oder doch 100 Flocken pro Spiel?! Tut mir leid, aber da endet mein Verständniss, für nur ein bisschen 3D Spielerei gleich mehr Geld zu wollen.
 
Aber ohne mich, ich lass mich net abzocken für ein Feature das ich weder nutze, noch das mich interessiert :motz:
 
100 Euro pro Game wäre doch eine schöne Runde Summe. Und Zocken wird noch mehr zum Hobby von Kids mit reichen Eltern...

Da kriegt der Konsolenzusatz Elite eine ganz andere Bedeutung...
 
Das wäre echt die Härte. Sind die Games nicht schon teuer genug? Ich glaube dann suche ich mir ein anderes Hobby.:motz:
 
Von mir aus dürfen die das gerne machen.
DANN muss aber eine 3D Version des Spiels separat gepresst werden.
Sodass man 3D Blurays und die ganz normalen 2D Blurays hat.

ansonsten akzeptiere ich die Preiserhöhung nicht, zumal nicht jeder in 3D spielen kann und somit ein feature eines spiels bezahlt wird, das von mir nicht genutzt werden kann.
 
Ich frage mich, ob die Leute von EA ihr Hirn in Scheise umgetauscht haben. "Nur weil es etwas bietet, das veilleicht gerade mal 10% aller Spieler Welt weit nutzen kann, finden wir es richtig den Preis in die Höhe zu treiben!" Haben die sich mal die Preise eines 3D fähigen Fernsehrs oder Monitors angeschaut? Und dann muss man als PCler vielleicht noch ne neue Karte kaufen, weil ATI 3D momentan ja garnicht unterstüzt o.O ! Sorry aber die Leute von EA stehen mit dieser beknackten Idee sicher alleine da. Zum glück gibt es immer noch genügend andere Publischer wie Ubisoft (Liebäugel), Activison oder Sony und so. Wenn man mal die News so durchliest, hat nur EA diese dummen Ideen, die Preise zu erhöhen.
 
Warum muss das alles mit diesem 3D,Blu Ray,HD usw.Warum kann man nicht einfach wie in guten alten Zeiten nur mit einem Fehrnseher,einer Konsole und einem Spiel einfach nur spielen ohne 3D Brille und teures zubehör?
 
Ich sehs schon kommen nach dem 3D Zusatzgeld macht EA einen auf Baumschmuser und saugt sich noch mehr aus den Fingern.

Wer kennt ihn nicht den "Rettet-die-Wale-Aufschlag"
oder der "Brot-für-die-Welt-Aufschlag" wie wäre es denn dann noch mit dem "Regenwald-Aufschlag".

Dann kostet ein 6 jahre altes Game 666€ und EA wird glücklich.


Einziger Trost wäre wirklich, wenn sie es optional machen, wie ich schon geschrieben habe.
2 verschiedener Sorten von Games auf dem Markt einmal 3D und einmal 2D.
 
Weil wir mit dieser Philosophy in der 8 Bit Zeit wären

Nur das 3D keine erwähnenswerte Neuerung wäre, kein schärferes Bild, keine technischen Möglichkeiten, keine narritiven Möglichkeiten. Nix. Nur ein Effekt, wie eine Explosion und auch nicht neu sondern uralt. Von daher, optionales 3D? Oke. Zwang? Nix da.
 
@kaisan
du brauchst auch heute nur einen fernseher zum zocken und auch in den guten? alten zeiten gabe es eigentlich immer 2konsolen und zwar schon vor nintendo und sega.
ausserdem war das zubehör dasselbe und nicht billig und einige nintendo64 spiele
kosteten 80euronen.

war aber klar dass die arme arme industrie und allen voran EA keine gelegenheit auslässt um kohle zu generieren.
 
Dann lasst es doch einfach, ich brauche kein 3D.

Das es immer EA ist, die so schnell über mögliche Preiserhöhungen sprechen.
Die Branche sieht 3D als neues Zugpferd, um mehr Games zu verkaufen, was ich zumindest für mich und mein Umfeld so nicht bestätigen kann, da ist für keinen dieses 3D interessant, und jetzt soll ich evt. noch zusätzlich dafür bezahlen ???
Dann bringt aber bitteschön dieses 3D als DLC Zusatz oder so ähnlich, ich habe keine Lust, mehr für ein Spiel zu bezahlen das 3D unterstützt, und ich selber brauche das gar nicht.
 
Wieso sollten Spiele in einer 3D-Umwelt, wie es bei jedem Shooter der Fall ist, teurer werden? Im Prinzip werden doch nur 2 versetzte Bilder der gleichen Szenerie erzeugt. Wo ist da der Kostenmehraufwand?
 
Langsam wirds kriminell. Gibt aber genug 12 Jährige, die auch bei so einer Preispolitik mitmachen... und nicht nur 12 Jährige.

Bah, wieso werde ich jedesmal, wenn ich "EA" höre total aggro?! Die produzieren so einen Massenschrott, fehlt nur der Aufdruck "made in china" auf der Packung.
 
Langsam wirds kriminell. Gibt aber genug 12 Jährige, die auch bei so einer Preispolitik mitmachen... und nicht nur 12 Jährige.

Bah, wieso werde ich jedesmal, wenn ich "EA" höre total aggro?! Die produzieren so einen Massenschrott, fehlt nur der Aufdruck "made in china" auf der Packung.

Naja, nur komisch das viele Publisher auch mitziehen! THQ z.B. mit den Codes fürs Onlinegaming. EA führt es ein und andere ziehen mit!
Zudem war es doch abzusehen das alles teurer wird wenn dieser 3D Mist kommt! Das war mir von Anfang an klar....und EA wird auch in DIESEM Fall nur den Anfang machen;)
 
Zurück