Naughty Bear: Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

Putzige kleine Tierchen die sich gegenseitig brutal abschlachten sind spätestens seit "Happy Tree Friends" nicht mehr lustig. Das ganze wurde schon oft genug völlig überzogen dargestellt und wirkt einfach nur noch stumpf. Schön wenn sich andere noch darüber amüsieren können, ich für meinen Teil halte es für überflüssig. Im übrigen ist der einzige, der die Lizenz zum Teddy killen hat noch immer Conker! ;)
 
Putzige kleine Tierchen die sich gegenseitig brutal abschlachten sind spätestens seit "Happy Tree Friends" nicht mehr lustig. Das ganze wurde schon oft genug völlig überzogen dargestellt und wirkt einfach nur noch stumpf. Schön wenn sich andere noch darüber amüsieren können, ich für meinen Teil halte es für überflüssig. Im übrigen ist der einzige, der die Lizenz zum Teddy killen hat noch immer Conker! ;)

naja Conker hat ja nur in Krieg Teddys getötet^^ und hat die lizenz auch noch für singende scheißhaufen das sollte man nicht vergessen XD
 
Sieht auf jeden Fall erstmal recht spaßig aus. Denke aber mal nicht das ich mir das kaufen werde. Vielleicht mal in der ausleihen oder so. Aber bei der Anzahl von guten Spielen hat so ein Titel kaum Chancen.
 
Ohh Gott sieht das Krank aus.

Und dann noch PEGI ab 12 ??? die Haben doch einem am Sender.
Das müste min. ab 16 wenn nicht sogar 18 wegen Extremer Gewaltverherrlichung.
Ich steh ja auf son kranken Scheiss aber das Spiel wird bestimmt wieder Politikern übel aufstoßen.

EDIT:
Ohh gerade gesehen das es USK ab 16 is. Aber na ja. Ich weiß nit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humor auf unterstem Niveau.

Diesen Stempel kann man der Gaminggemeinde zu solch Zeiten nicht mehr aufzwingen..

Pegi 12, dass ich nicht lache.. Auch wenn es schlussendlich doch USK 16 werden soll.
 
Pegi is eehh Komisch. Die Zensiren zwar nicht aber Bewerten voll Kacke.
Das "BRUTALE" Spiel ab 12 und Pazifik Rift ab 16. Und Assassins Creed ab 18.
HALLO ?? gehts noch ???

Bewerten kann die USK besser die wissen schon was richtig ist. Aber immer Zensiren das is das Schlimme. SOnst machen die alles richtig. Wie ZB dieses GAME ab 16.

;)
 
asassins creed gehört wirklich ab 18 ich erinnere gern an die szenen mit den doppelklingen ins auge oder an spezielle moves die er mit nem streitkolben(hammer) ausführt ;)
 
Hm, Happy Tree Friends in HD? Naja, wers braucht... Mich machen weder Prinzip, noch Machart, noch das ganze Drumherum an.:kaffee:
EDIT:
Grafisch und SPielerisch siehts auch sehr Mittelmäßig aus. Daher, wie Fuzion Frenzy (oder wie das damals hieß) sicher nur was für 5 Minuten, danach wirds sicher schnell öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich kann das spiel kaum erwarten, schon seid langem ist dies eines der wenigen titel für die ich mich interessiere. Raaape
 
Und das soll ein Vollpreisspiel werden oder was???
Wer kauft sich denn so ein Müll?
Das Spiel kann ja nur zum scheitern verurteilt sein.^^
 
Das wird der absulute Kracher.Ich freu mich drauf,wie auf keinem anderen Spiel.
 
so was ähnliches gab es doch schon auf dem dreamcast-fur fighters oder so.
klasse spiel gute mechanik,leider hats niemand gekauft.
 
anfangs fand ich die idee gar nicht schlecht, aber mittlerweile interessiert mich das spiel nicht mehr. sieht irgendwie nicht so besonders aus. daran würd ich mich wohl nicht lang aufhalten.
 
Man muss schon ziemlich krank sein um so ein Spiel toll zu finden! Die Grafik finde ich auch nur Müll!
Finger weg, sag ich da nur...
 
Naughty Bear

Ich weiss echt nicht ..............
es ist irgendwie zu abgedreht .:ugly:
 
Man muss schon ziemlich krank sein um so ein Spiel toll zu finden! Die Grafik finde ich auch nur Müll!
Finger weg, sag ich da nur...
solche kommentare kannste dir sonst wo hinstecken..... Die grafik is sau gut
Zu Naughty Bear. Es ist eins der besten spiele überhaupt !!!
 
Zurück