Heavy Rain: Produktion von weiteren DLCs vorerst aufs Eis gelegt

Tanthor

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich bringen sie zumindest den zweiten DLC noch. Warte schon ungeduldig auf neues Futter.

Gruß Tanthor
 
Kommt bestimmt erst im Winter, weil die Move im September erscheint und dadurch DLC sich eben verzögert.
 
lol, vorhin stand ich in meinem Bad, dachte über Heavy Rain nach und sagte in Gedanken zu mir:"Oh man, wann kommt der nächste DLC? Die wirds bestimmt garnicht mehr geben"

Und gerade eben diese Nachricht.
 
Heavy Rain ist zwar cool, aber da der erste DLC nicht so der Kracher war, kann ich mit leben, dass es vielleicht keine mehr gibt.^^
 
Echt schade... Der 1. DLC war sicher nicht der Brüller, aber der 2. DLC wo man als OrigamiKiller unterwegs gewesen wäre, hätte mich schon sehr interessiert. So ist das, bei einigen Spielen gibt es so viele DLC´s das man sich die Frage stellt warum da kein ganzes Spiel draus geworden ist und bei anderen Spielen wird man erst heiß gemacht und dann Eiskalt abgeduscht.
 
Ist mir egal wenn da nichts mehr kommen sollte. Habe es zweimal durchgespielt, dann das Interesse verloren und es wieder verkauft. Ich freue mich viel mehr auf die neuen DLC's von Alan Wake, die haben wenigstens einen höheren Wiederspielwert.
 
falls keine dlc mehr kommen ist mir das auch egal. hab das spiel durch und zur zeit eh keine lust drauf.
dann doch lieber ein eues projekt.
 
HEAVY SH*T

Ist mir egal wenn da nichts mehr kommen sollte. Habe es zweimal durchgespielt, dann das Interesse verloren und es wieder verkauft. Ich freue mich viel mehr auf die neuen DLC's von Alan Wake, die haben wenigstens einen höheren Wiederspielwert.
Ich habe es noch nicht mal durchgespielt und extrem das Interesse verloren, ich finde HEAVY RAIN echt ultra-shice (ist schon verkauft . . . zum Glück).
 
ich finde es schade, das die dlc jetzt etwas vergessen werden wegen dieser ollen move-unterstützung.
 
Echt schade um die DLC´s aber vielleicht kommen sie ja noch
 
Braucht so ein Spiel weitere Episoden als DLC ?
Ich für meinen Teil würde das mit einem klaren NEIN beantworten. Ich habe das Game zweimal durchgespielt und das reicht mir auch. Das Interesse ist weg! Die Hauptstory ist doch nach dem durchspielen komplett aufgeklärt. Was braucht man da noch mehr an evtl. unnützen Wissen?
 
Scheint so als käme Heavy Rain nochmal im Bundle mit Move, klingt für mich gar nicht so uninteressant da ich nur den Anfang von HR kenne und auch Move eine Chance geben möchte.
Aber mal ehrlich: Mit Kinect wäre HR doch viel cooler, aber neee, Sony macht leider "nur" einen Wii-Klon. :uff:
Naja, falls das Bundle kommt, kommts auch nach mir nach Hause :)
 
warum packen die die dlc's nicht auf die move fassung?
 
wieso machen die ne move fassung, die sich eh fast keiner kauft.

lieber noch nen dlc. der erste war schon hammer
 
Ach man...es ist doch nicht wahr. Ich hatte mich schon auf die anderen DLC´s gefreut. Der mit Madison hat mich ja nicht so interessiert, aber ich hätte gern mehr von Jayden erfahren....naja...man darf aber die Hoffnung nicht aufgeben. Aber nur wegen Move? :runter:
 
Das nennt man dann wohl Pech.^^
Also ich fand den ersten DLC überhaupt nicht gut.
Wenn die anderen genauso mies geworden wären, hätten sie mir eh gestohlen bleiben können.
 
Finde ich ok die Story war sowieso so hammer da brauche ich keine weiteren lücken.
 
Hab zwar Heavy Rain nicht, finde es aber trotzdem schade, dass es wegen der Move-Unterstützung keine zusätzlichen Spieleinhalte gibt.
Besonders, wenn der Druck von Sony kommt, nur um ihr Halligalli-Gadget an den Käufer zu bringen und so Entwickler aus ihren Games nicht mehr das rausholen/machen, was geplant war.
Für Fans des Games wäre sicher mehr Hintergrund-Infos interessant, als das Move Teil :-(
 
Zurück