E3 2010: Die 10 Must-See-Videos der E3

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
MGS Rising ist ja mal hammer ich will es endlich zocken es sihet so krass aus.
 
Ob Metal Gear Solid Rising so wie es in dem Video gezeigt wurde ind Deutschland erscheint wage ich mal zu bezweifeln. :D
 
Ich hätte auch noch ein Video: http://de.thq.com/de/thqtv/index?movieId=4100
 
Mein Most-Favorite Video war der Trailer zu NfS Hot Pursuit.
Nur die vorhandene Nitro-Funktion trübt das Bild.
 
wirklich gute videos, aber das neue kirby gefällt mir gar nicht.
ist mir viel zu kitschig und bunt.
könnte vom aussehen her auch locker ein hello kitty spiel sein.
 
Bin ich der einzige bei dem MGSR einen komischen Nachgeschmack hinterlassen hat? Das was man vom Gameplay gesehen hat (war ja nicht viel) wirkte jetzt nicht sooo toll.KZ3 scheint auch nur der Angriff des bösen Bildfilters zu sein - bei GeoW3 bin ich optimistisch,denke aber nicht das es wirklich besser wird als die Vorgänger....muss es auch kaum.
 
auf MGSR freue ich mich besonders ich wollte schon vor cirka 10 jahren nachdem ich den ersten teil gespielt habe unbedingt den cyberninja spielen und endlich wird es wahr.^^
 
Ich finde MGSR irgendwie einfach nur total trashig... Hack&Slay der eher richtig schlechten Sorte... (kA, vielleicht ist das Gameplay ja doch gehaltvoller als es in dem Trailer aussieht)
Portal 2 flasht mich hingegen total. Aber wie soll das mit nem Gamepad funktionieren? o.O

Kirby könnte fast ein LBP-Level sein und Killzone 3 sieht imo ziemlich fett aus. Allerdings ist an mit dem Jet-Pack ja ziemlich overpowered, da die Reaktionszeit der Helghast nicht wirklich auf so eine Geschwindigkeit ausgelegt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ne menge geiler Viedeos zur E3.
Zu viele um sie aufzuzählen.^^
Aber die Viedeos von Gears of War 3 und Dead Space 2, waren aufjedenfall ein Highlight.
Aber auch Metal Gear Solid Rising, macht Lust auf mehr.
Da können wir uns wirklich, auf richtig geile Spiele die nächsten Monate freuen.^^
 
Zurück