Xbox 360 Slim: Im Bundle mit Kinect für 299 Euro?

Schokotsunami

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
4
Wenn das stimmt, und sich der Preis von 150$ für die Kinect Cam ebenfalls bestätigt, wäre das ein Schlag ins Gesicht für die treue Xbox Community.
 
Wenn das stimmt, und sich der Preis von 150$ für die Kinect Cam ebenfalls bestätigt, wäre das ein Schlag ins Gesicht für die treue Xbox Community.

Ihr wollt auch immer alles kostenlos haben...

Spiele kosten nun einmal Geld. Hardware auch. Und Menschen die beides Produzieren wollen auch etwas zu Essen kaufen können.

Und so macht ihr immer weiter und alle Hersteller müssen ihre Produkte von Chinesischen Kinderarbeitern zusammenbauen lassen.

Die 150€ sind natürlich viel Geld, aber ihr zahlt das nur einmal! Und seid auch überhaupt nicht gezwungen es zu kaufen.
 
Der Preis für Kinect wundert mich kaum...die Leute kaufen GH/RB-Instrumente wie blöd, und die Technik gibts leider auch nicht umsonst.Ich muss es bis jetzt nur für "Child of Eden" haben.
Die neue Konsole allerdings....meine hat ne 20GB-Platte und keinen HDMI-Anschluß,sagt das alles?
 
@donapulo-selbst wenn eine sache wie das iphone ,das schweineteuer und bei dem die leute bereit sind hohe preise(wie von dir gefordert) zu bezahlen von lohnsklaven gefertigt wird alleine um des noch höheren profits wegen,da kannst du so viel bezahlen wie du willst-was also sollte etwas an diesen zuständen ändern,gar nichts, ausser einer selbstmordserie.
 
Wie lange würde denn wohl die Kinect-Cam 150 Dollar kosten?!
Doch bestimmt nur so lange, wie sie das Geld nicht mit Spielen aus dem eigenen Hause reinholen können.
Ich denke dass spätestens ein halbes Jahr nach release die erste Senkung kommen wird, sofern der Absatz stimmt.

Man muss einfach auch sehen, dass MS hier einen anderen, völlig neuen Weg gegangen ist, was auch mit höheren Entwicklungskosten verbunden ist, da man die Technik von niemandem abkupfern kann.
 
Einfach nur schade wie auf fast allen "Games"-Seiten von der PS 3 Fanboy-Fraktion über die neue xBox 360 gewettert wird. :runter:

Alles was vorher zum meckern missbraucht wurde ist jetzt mit der neuen Variante verbessert worden. Früher war es:
- zu laut
- kein W-lan
- Festplatte
- ROD

Jetzt ist:

- externes Netzteil (ist wirklich ein Grund, sich die Konsole nicht zu kaufen :rolleyes:)
- Staub (putzen?)
- wenn man sie umschubst zerkratzen die DVDs (achneeee, schubst mal eure PS 3 wenn sie läuft)
Meine Frau ist mal übers Ladekabel gestolpert, zog meine PS 3 aus dem Schrank und MGS 4 und die PS 3 waren Geschichte, Haftplicht sei dank :))
- hab bestimmt noch was vergessen

Aber da rede ich eh gegen eine Wand... :uff:

P.s. Ich habe die neue bei amazon für 230 Euro vorbestellt, ist aber wahrscheinlich auch wieder zu teuer... ;)
 
echt ein Schmuckstück die neue Box keine Frage :hoch:
Aber solang meine alte noch Läuft werde ich mir wohl keine neue zulegen, fragt sich
nur wielange die noch durchhält. Das Teil verhält sich zurzeit etwas komisch.
 
Meine elite muss weg den die neue box kommt und die sieht verdammt geil aus;)
 
also ich werde mir hoffentlich ersteinmal keine neue zulegen müssen... aber fals meine alte über den jordan gehen sollte (gott bewahre) werd ich mir direkt die kaufen... find die echt geil. ^^
 
fidn die neue xbox auch sehr gelungen. wenn ein dementsprechendes bundle kommt, werd ich auf jeden fall über nen kauf nachdenken. solange auch der preis passt.
 
Zurück