Activisions Bobby Kotick träumt von einer Online-Welt für Call of Duty

Wenn er nur mit dem Finger schnippen könnte ;) , und dadurch die Gelder eher
heute als morgen fliesen würden, haa, schon klar was Herr Kotick meint.
Auch wenn ich den Spruch schon lese, "Wünsche und Interessen unserer Kunden zu befriedigen" ????

Seit dem ersten Teil sind wir ein kleiner PC-Clan für CoD, aber mit MW2 haben wir
uns von dieser Spieleserie getrennt.
So schlecht war noch kein CoD auf PC spielbar, so Teuer war noch kein
PC Spiel (60,-), dazu kommen noch die Mappacks, auf Kundenwünche eingehen ist da nie gewesen.

1,7 Milliarden Stunden Spielzeit, alleine nur auf XBox, hätte das doch eine menge Geld sein können die dem da jetzt engangen sind ;(

Geldgeile Säcke, CoD ist für mich gestorben, von Activision kauf ich nichts mehr.
 
So wie sich das Anhört kann das garnicht gut werden. xD Eine CoD Online Welt, wie soll das denn ablaufen. xD
 
Natürlich würde er das gerne haben. Welche Firma will NICHT Abonnenten haben, die jeden Monat über 10 Euro abdrücken?

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag diesen Kotick nicht. Außerdem kann ich mir kein CoD MMO vorstellen...
 
Ich kanns mir kaum vorstellen...durch das Fehlen der Server ist MW2 für mich gestorben und eine Online-Welt müsste natürlich Hand und Fuß haben um die Fans glücklich zu machen...das ist bei mehreren Themen von Modern bis WWII etwas schwierig.
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich einiges von Counter-Strike abgucken werden und dann Activision darunter schreiben. Viel Spaß beim dumm und dämlich verdienen, aber ohne mich!
 
Vorstellen kann ichs mir schon.
Die werden drei "Rassen" machen, russen, amis und araber und die haben wie in WoW jede ihre eigene Hauptstast oder wie das da heißt und man kann Waffen und so Zeugs kaufen, aber cih versteh nicht ob es im Ego-Shooterlook oder wie bei WoW aussehen soll...
 
Also an sich ist die Idee ja gut, aber wieso sollte ich für so ein Abo/Onlinegame extra bezahlen? Sehe ich gar nicht ein für das Spiel und für den Multiplayermodus zusätzlich zu bezahlen, für mich kommen solche Online Abzockmaschen alla WOW nicht in Frage. Dann such ich mir halt ein anderes Online game, es gibt genug Alternativen. Acitivsion ist sowieso ein geldgeiler unsympathischer Verein, was durch solche geldgeilen Aussagen nur noch betätigt wird.Spiele kosten heute schon zuviel mit ca. 60 Euro, irgendwo ist auch Schluß .Außerdem sind die meiner Ansicht nach für das Auseinaderbröckeln von infinity Ward verantwortlich. Ich gehe, wenn möglich, solchen Publishern aus dem Weg.
 
Wenn Online-Spielen kostet, dann kostet das Spiel selbst nicht mehr so viel, davon ist auszugehen. Ist ja auch sonst überall so... ;)
 
WoW und die anderen MMOs haben doch zum Release genau so viel wie andere Spiele auch gekostet, oder?
 
Ich glaube, dass genug Leute geben würde, die ein Call of Duty Online begrüßen würden.
Dann würde sich Activison noch dämmlicher mit der Call of Duty Marke verdienen.^^
 
So lange es ein ego shooter bleibt von mir aus .
Nur wenns dann so los geht das alles im spiel geld kostet kann ich drauf verzichten .
 
na dann ist es schonmal nix für mich. auf so abo-zeug hab ich kein bock.
das können die gern behalten.
 
Zurück