Stardock: Spiele-Publisher veröffentlicht Anti-Vuvuzela-App

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Man hätte das vielleicht auch ausprobieren können? ^^

Finde es jedenfalls sehr interessant, dass der Lärm alle Welt zum Filtern bewegt. ^^
Kanns aber nachvollziehen, das ist saulästig... Beim ARD ham se den Ton ja gut runtergedreht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Filter bringts nicht... Ich habe ihn mal aus Interesse gedownloadet und an einem Youtube Video probiert. Der filtert zwar etwas, dafür wird der Restton so unglaublich schlecht, ihgitt!
 
Ist irgendwie bei jedem anders, mich selber stört das Geräuch gar nicht.
Mich nervt eher, wenn ich mit Freunden zusammen schaue, und jede 5 min. sich jemand über das Geräuch aufregt.
 
Es ist ja eigentlich nich tdas Geräusch an sich, es ist eher das Fehlen jeder Stadionatmophäre. Keine Fängesänge, keine "Schlachtrufe", kein Aufraunen, bei brenzligeren Szenen (oder ein extrem abgeschwächtes)... Ist halt, wie wenn man den Ton ausmacht und Musik an. Fehlt halt was vom Spiel. :uff:
 
Für Leute die die Spiel im Sream am PC gucken, ist es natürlich ne super Sache.^^
Gucke die Spieler aber trotzdem lieber auf dem Fernseher.
 
Mich stört das Getröte selber auch nicht so stark, hab ja selber eine :P
Nur habs mir mal aus interesse gedownloaded und prompt ne fehlermeldung bekommen. Hat noch jemand das Problem?
 
Ich seh mir die Spiele auf Sky an und finde den Vuvuzela Filter echt klasse. Zwar hört man dann leider auch das Publikum weniger, versteht aber den Kommentator besser. Wenn man mal die Tonoptionen tauscht merkt man dann erst wie nervig das getröte dann sein kann ^^
 
die idee ist ja nicht schlecht, aber ich guck das im fernseher, daher bringt mir das nicht viel. es kommen ja immerhin die spiele alle im free tv. man gewöhnt sich aber auch an die teile. zum größten teil hör ich die vuvus gar nicht mehr.
 
Zurück