Xbox 360 Slim: Ökonomischer und leiser als die normale Xbox 360

JimPanse007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
UVP für die "neue" Xbox360 liegt bei 249 Euro. Nur "Abzock-Läden" bieten die für um die 300 Euro an.
 
Jaja wers glaubt haben sie bei der Ps3 Slim auch gesagt und nix da gleich laut wie meine alte Fad .
 
Glück gehabt! Hab sie bei amazon für 230 € vorbestellt. Jetzt liegt sie momentan bei 309 € und von einem Dritt-Anbieter. Schon ausverkauft!? :D
 
ähem-nur mal eine frage an die redaktion.
wenn die alte version 51 DB hatte und die neue "nur" 48 db-wieso sind dann die lauten zeiten vorbei??-ich bin vielleicht nicht der einzige der das nicht richtig versteht und nach flüsterleise hört sich ein minus von 3DB nicht gerade an.
da ich mir eigentlich wegen der lautstärke eine neue 360 holen wollte wäre eine erklärung nicht schlecht-wie laut ist das ding zb im vergleich zur wii oder dem ersten ps2 modell,dass auch nicht gerade leise war.
ist bestimmt leichter nachzuvollziehen.
 
ähem-nur mal eine frage an die redaktion.
wenn die alte version 51 DB hatte und die neue "nur" 48 db-wieso sind dann die lauten zeiten vorbei??-ich bin vielleicht nicht der einzige der das nicht richtig versteht und nach flüsterleise hört sich ein minus von 3DB nicht gerade an.
da ich mir eigentlich wegen der lautstärke eine neue 360 holen wollte wäre eine erklärung nicht schlecht-wie laut ist das ding zb im vergleich zur wii oder dem ersten ps2 modell,dass auch nicht gerade leise war.
ist bestimmt leichter nachzuvollziehen.
in der Praxis empfindet das natuerlich jeder anders, 3dB koennen aber durchaus einen Unterschied machen, auch ganz interessant zum Thema "Geraeuschlautstaerke", wenn auch aus einem anderen Bereich: luxusdiesel.de
 
Dafür haben die jetz knapp 5 Jahre gebraucht xD?? toll microsoft XDDD
 
@ jeff-danke(flüsterleise ist sie also bei weitem nicht)
 
schwache Leistung... eigentlich nur ein Grund den Preis etwas zu erhöhen...

wo wurde denn bitte was erhoeht?

@SxyxS
dafuer muesste man vielleicht mal einen vergleichbaren Wert der Konkurrenz haben um das wirklich sagen zu koennen (solange man nicht alle Konsolen und Versionen davon zu hause hat zumindest *g*)
 
Also selbst meine Elite ist flüsterleise...wenn man die Spiele auf die Festplatte installiert. Bei der neuen mit 250 GB eigentlich kein Problem. Naja...über iwas muss man ja lästern können wenns sonst nix gibt :rolleyes:
 
Ich installiere auch immer die Games, die ich gerade spiele. Die 7 Minuten Geduld für die Installation dürfte jeder haben. Lässt sich ja auch ganz leicht in 3 Sekunden wieder löschen, das ist schon etwas anderes als eine Installation auf der PS3. Kann ich jedem empfehlen, der/die eine fette Festplatte hat.
Nach der Installation nehmen sich meine PS3 Slim und die Xbox360 (old) wirklich nicht viel. Die Disk machte den meisten Krach, weil dafür der Lüfter extra hochgedreht wurde, das fällt dann weg.

BTW: Nebenbei läuft mein Sohn schon mal gegen einen Türpfosten und schreit, meine Freundin meckert weil ich wieder ich vergessen habe die Zimmerpflanzen zu giessen, der Hund bellt weil meine Freunde vor der Tür stehen um Fussball zu gucken, auf dem Hof kreischen die Kinder und tröten in ihre Vuvuzelas...
Ich wohne in Berlin-Kreuzberg und bin andere Geräuschpegel gewohnt. Nun ja, als Hobby-Schlagzeuger ist für mich die alte Xbox360 so laut wie eine Schneeflocke. :D
 
ich bin einfach der meinung, wenn man schon ein neues und verbesstertes modell einer kosole auf den markt bringt, dann muss es auch wirtschftlich verbessert sein und nicht einfach nur gut aussehen. daher ist es für mich eigentlich selbstverständlich, dass die neue slim weniger strom braucht und leiser ist. wobei ja die lautstärke bei der alten box echt schon krass war. daher eigentlich nix besonderes. hat ja sony mit ihrer slim schon vor gemacht.
 
Zurück