Video: Resident Evil 5 und Socom 4 mit Move-Controller gespielt

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Gefällt mir. Das ist mal eine sinnvolle Einbindung von Move, super! Denn wenn solche Hardcore Games nicht unterstützt würden, wäre der Controller für mich uninteressant.
 
Gefällt mir. Das ist mal eine sinnvolle Einbindung von Move, super! Denn wenn solche Hardcore Games nicht unterstützt würden, wäre der Controller für mich uninteressant.

Das ganze gabs aber schon auf der Wii, bei Resident Evil 4.;)
Und mit der Movesteuerung, ist das zielen ja viel einfacher.:rolleyes:
Wenn man auf einen Gegner zielt, wird das Fadenkreuz ja rot.
Das heißt, man kann ja überhaupt nicht mehr daneben schießen.
Das ganze ist ja dann überhaupt keine Herausforderung mehr.:ugly:
 
Was macht mehr Sinn als einem mehr als einem Jahr alten Spiel, eine Move-Steuerung zu verpassen? Sieht ausserdem ziemlich zitterig und träge aus. :ugly:
 
Das spielt sich ja 1zu1 wie Wii. "Schütteln um Nachzuladen" ist auch die Devise bei fast allen Wii Shootern. XD
Und auch mal abgesehen, die Wii Steuerung macht doch keinen Wirklichen Spaß und zerstört jede Spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles ziemlich auf cool gezwungen... und macht wenig Lust. Besonders bei RE5 Frage ich mich echt, wo der Unterschied ist: Anstatt eine Controller hat man jetzt zwei :-P
 
resi 5 werd ich dann aber mit move doch nochmal durchzocken.
resi 4 war auf wii auch besser als für den cube, finde ich
 
scheint ja echt gut zu funktionieren. antesten würd ich es sicherlich schonmal mit move, aber letztendlich werd ich doch beim normalen controller bleiben.
 
Haha was für ein Fail. Nicht nur, dass ihr immernoch den JWplayer nutzt, sondern dass ihr auch Socom mit RE5 verwechselt.
 
Welche Nassbirne hat denn hier Resident Evil 5 mit SOCOM 4 vertauscht??!! ^^
Oder wurde hier einfach ein Video vertauscht?
2x das gleiche Video ansehen ist schon komisch ich hab ständig gedacht: ,,Das gleiche hab ich doch schon im oberem Video gesehen!". Dann hab ich mich darauf geeinigt das ich zu viel für heute gefeiert habe ^^
Aber RESIDENT EVIL 5 scheint ja gut mit Move zu laufen. Respekt.
 
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus wenn Portal2 das ganze auch unterstützt und noch andere gute Shooter würd ichs mir wahrscheinlich zulegen.
 
Ich fand SOCOM nie besonders aufregend... Aber das sieht und klingt irgendwie interessant aus. Na mal lieber im auge behalten.
 
tja der oppl hat sich aber ganz schön verändert.jemand hat ihm die tattoos geklaut und socom4 sieht aus wie resi5.
 
also ich seh da leider ne kleine verzögerung. und ich dachte move sei ausgereifter als kinect. schade.
 
tja der oppl hat sich aber ganz schön verändert.jemand hat ihm die tattoos geklaut und socom4 sieht aus wie resi5.
LOL, das liegt daran das es sich bei beiden Vids auch um RE5 und nicht SOCOM 4 handelt ^^ Das sieht man sofort und hört man, wenn er es am Anfang auch noch sagt xD
Hallooooo ich will das Socom 4 Video gern sehen, bin Fan der Serie :(
 
Seht ihr da auch nur das RE5 Video 2x? Also das mit Move sieht nicht so dolle aus :D Das sah so aus als hätte der Typ schon Probleme bei dem ersten Kampf und der ist nicht so schwer, auf jeden fall sollte er nicht schwer sein. Sieht so aus als würde MOVE abkacken...
 
Socom Video leider nicht vorhanden.^^
Hat sich wohl der berühmt berüchtigte Fehlerteufel eingeschlichen.^^
 
Zurück