Saturn Charts: Die erfolgreichsten Spiele der vergangenen Woche

treib0r

Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
1. Völlig überflüssige News, oder werdet ihr von denen bezahlt?
2. Wenn überflüssig sein muss, dann bitte leserlich.
 
Verkaufszahlen finde ich immer interssant aus welchen Gründen sie auch immer in den News erscheinen :D Jedoch wäre es nett wenn sie etwas grafisch anspruchsvoll präsentiert würden, da mußte ich ja ewig suchen um zu sehen was sich auf der PS2 am besten verkauft :ugly:
 
Ich finde die Saturn Charts immer gut. Ist doch toll zu wissen wie sich momentan ein Game verkauft.
Allerdings könnte das Ganze wirklich etwas netter aussehen. Beim scrollen und den gleichen Schriftarten bekomm man Kopfschmerzen;)
 
finde es auch interessant,was so auf den einzelnen konsolen oder pc z.zt gespielt wird.ist natürlich relativ zu sehen,aber ich sehe mir diese statistik auch immer gerne an.
 
blur scheint ja splitsecond ziemlich ziemlich stehen zu lassen - ich tendiere ja eher zu splitsecond, aber erst wenns günstiger ist.
rdr auf platz 1 ist aber mehr als verdient.das game ist mal soooo genial!!!
 
blur scheint ja splitsecond ziemlich ziemlich stehen zu lassen - ich tendiere ja eher zu splitsecond, aber erst wenns günstiger ist.
rdr auf platz 1 ist aber mehr als verdient.das game ist mal soooo genial!!!

Nachdem ich die Blur Beta und die Split/Second Demo gespielt habe, habe ich mich sofort für Blur entschieden. hat mir persönlich mehr Spaß gemacht:) Ist aber alles eine Sache des Geschmacks!
 
naja, das rdr auf der 1 ist, sollte ja eigentlich niemand verwudnern. ich denke mal, das es in den nächsten wochen nicht anders aussehen wird.
 
Zurück