Nintendo 3DS: Screenshots zu allen Spielen

Mariohonor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Wieso geht bei mir eig. nie das Screenshot Fenster? Nach 1-2 Screens wird das Fenster schwarz... :(
 
Allein schon wenn ich das Line-Up an Spielen hier seh, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Bis jetzt habe ich immer mit dem Kauf eines DS gewartet, weil meiner Meinung nach einfach viel zu viele (ohne Blöd klingen zu wollen) Dritthersteller-Spiele für die jüngere Generation den DS-Spielemarkt geflutet haben ! Doch allein schon das Remake von LylatWars in 3D fordert meine Zockerseele auf mir so ein Teil zu zulegen!
Mario Kart, Kid Icarus,OoT oder Snake Eater ^^ auf ein F-Zero 3D wäre der Hammer *.*
 
Oh man :( hoffentlich kommen die spiele auch für den normalen ds sonst sind 180 euro umsonst gewesen -.-
 
Das Screenshotfenster ist bei mir auch nach ein paar Klicks schwar, wieder mal typisch.
 
Pilotwings, yeeaahhh ;)

Die Liste ist echt super, wie soll ich jetzt noch die Wartezeit zum Launch des 3DS
ertragen.
 
Ocarina of Time *___*
Ein Remake in 3D...dass ich das noch erleben darf!
Einfach wundervoll ^____________^
 
Zelda in 3D-Remake, das ist traumhaft, i love you Nintendo.
 
Also grafisch sieht das Ganze doch echt gut aus. Freu mich schon auf den neuen Handheld.

Gruß Tanthor
 
Also teilweise können das ja höchstens Videos sein. Aber ohne den richtigen 3D Effekt kann man ja kaum beurteilen wie das ganze am Ende wirkt. Aber sieht trotzdem klasse aus.
 
mgs3 in 3d? ich glaub ich muss mir das game nochmal kaufen! da ist das geld jedenfalls besser angelegt als bei call of duty 22!
 
auf metal gear solid in 3d bin ich schon gespannt, und auch zelda wird interessant. die screens sehen bisher schonmal ganz gut aus.
 
Zurück