Xbox 360 "Slim": Überhitzung weiterhin möglich, aber rotes Licht verhindert Zerstörung

An sich ja eine gute Idee.

Aber was, wenn ich bei meinem Online Erzfeind Schlackplanarak443 endlich mal in Führung liege, und dann macht die Xbox schlapp.

Das wäre nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat das Kind nur einen anderen Namen.

Erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)

Also ich finds eine gute Sache, obwohl ich noch keine Probleme mit meiner Elite bezüglich überhitzung hatte. Und die lief bei Mass Effect auch locker 12 Stunden lang Nonstop. Aber so ein Vorwahnsystem find ich eigentlich gut. So lange es nicht übersensiebel ist. Die Zeit wirds zeigen...
 
wie es nun dargestellt wird, is doch völlig schnuppe. hauptsache das teil läuft nun effiziennter, oder nicht?
 
Wow Microsoft ist 10% schlauer geworden, aber was bringt das, wo der CPU-Aufbau schlecht verbaut ist und die schlechte Lüftung, also kein Wunder.
 
ich find die idee mit dme licht ganz gut. jetzt ist bloß die frage wie shcnell das ding wirklich überhitzt :)
 
eigendlich wäre die lösung doch ganz einfach... n lüfter mehr und zwei, drei kühlkörper mehr.... und sie da dann sollte es nicht mehr passieren und ob das ding jetzt nen zentimeter größer ist stört dann wohl auch keinen
 
eigendlich wäre die lösung doch ganz einfach... n lüfter mehr und zwei, drei kühlkörper mehr.... und sie da dann sollte es nicht mehr passieren und ob das ding jetzt nen zentimeter größer ist stört dann wohl auch keinen
Sowas denke ich mir auch manchmal. Beim PC's gibt's ja auch Wasserkühlung etc. Das Problem ist wohl, wie bei der PS3 Slim auch, die Kostenfrage. Gute Kühlung ist nämlich sauteuer. ;)
 
Deswegen ist die PS3 ja mitunter so teuer ^^
Wobei ich keinen Schimemr hab, wie es bei der Slim eigentlich aussieht...
 
Ich pack das Ding einfach in nen Kühlschrank und gut ist. Stell mir das lustig vor, wenn bei diversen Multiplayerspielen auf einmal die Hälfte der Spieler von der Karte verschwinden.
BC 2 z.B. Hast einen grad schön im Fadenkreuz und "Plopp"...weg isser.
 
Wenn wir auf den Erfolg der ursprünglichen 360s und den Support, den wir unseren Kunden geliefert haben, blicken, sind wir sehr stolz.

Das Gerät hatte doch eine Ausfallrate von über 50% :confused: Worauf ist der jetzt stolz?
 
Hatte eigentlich gedacht, dass aufgrund der mehr als Zahlreichen Öffnungsschlitze (Grills) die Luftströmung durch das Gehäuse mehr als ausreichend ist.

Ehrlich gesagt kenn ich solche Probleme nur von meinen PC-Zusammenstellungen.
Da sollte man auch darauf achten, dass genug Durchzug herrscht.

Für mich ein NoGo, ich will spielen!
 
na dann bin ich jal mal gespannt, wie lang man spielen kann, bis die meldung kommt.
aber das ist dann auf jeden fall besser, wie wenn die konsole abraucht.
 
Überhitzung

Ich glaube nicht das die Neue Xbox360 sooo schnell überhitzt. Entweder hat
derjenige das provoziert also hat die schlitze verdeckt oder der hat in seiner bude wer weiß wie viel grad raum temparatur. Viele haben das auch von der alten 360 behauptet. Ich hatte nie propleme. Keine hardware und auch keine hitzepropleme. Und das zerkratzen von den DVDs bei der neuen 360 ist auch nur provoziert. Ich würde nie meinen PC oder meine 360 schnell hin und her bewegenen besonders weil nicht nur die optischen datenträger schaden nehmen sondern auch die HDD´s. Das zekratzen ist auch bei nem normalen dvd player. Was mir Tierisch auf den Sack geht ist einmal das negative gequatsche von den PS3 junkies von wegen bessere grafik und so und zum anderen von denen die immer und überall nach fehlern und macken der 360 suchen um dann rum zu motzen. Die sollen erstmal eine perfekte, fehlerfreie Konsole raus bringen das ist garnicht so einfach besonders wenn man seine kunden nicht endtäuschen will. Ich persönlich bin von der alten und auch von der neuen 360 voll beeindruckt. Bei der Xbox 360 hat Microsoft mal was entwickelt was wirklich super ist. Ich bin nämlich kein Windoof freund. Danke fürs lesen und sorry das ich so aus der Haut gefahren bin.
 
an sich eine gute lösung aber was wenn man gerade in einer wichtigen partie ist oder wenn man noch nicht abgespeichert hat^^
 
Zurück