Need for Speed: Hot Pursuit: Inspiriert von Call of Duty

Naja, ich weiss nicht, ob man einen Fun-Racer mit einem Ego-Shooter vergleichen kann. Wenn ja, wäre es schade wenn sich zwei unterschiedliche Genres so ähneln. Aber kann man denn von EA Individualismus erwarten? Ach ja, Mirror's Edge... war wohl ein Versehen.^^
 
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn das Spiel gut wird. EA hat mich so oft enttäuscht, das ich meine Erwartungen (gerade gegenüber NfS) ganz weit nach unten geschraubt habe. Mal sehen. Entweder Top oder Flop, dazwischen gibts nicht viel.
 
Vernetzung... ganz ehrlich, für mich klingt sowas gar nicht mehr schön. Ich hab nichts dagegen, wenn das Miteinanderspielen gefördert werden soll, im Gegenteil, mehr Splitscreen braucht die Welt. Aber Soziale Vernetzung hat so einen faden Facebook Beigeschmack.

Das mit der Cockpit-Sicht klingt auch irgendwie balla balla, denn wenn ich in Battlefield getroffen werde dann habe ich keine Bewegung mehr, sondern ich hacke auf der Stelle und meine Knarre verzieht und ganz ehrlich, man ist das ein Scheißsystem. Ich weiß gar nicht wie man sowas in ein Rennspiel übertragen soll, bleibt meine Kiste stehen und das Lenkrad verzieht? :ugly:
 
Trophies und Gamescorepunkte sind gefährlich geworden. Viele Spieler sammeln nur noch, das Spielerlebnis bleibt zurück.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Suchtpotential von NFS auch nur Ansatzweise in die Nähe von BF:BC2 oder MW kommen kann.
Es ist halt ein Rennspiel und so weit verbreitet wie bei diesen Shootern sind die Rennspielfans nicht.
 
wuesste nicht so recht wo da der Zusammenhang ist zwischen Kundenkreis-Groesse und dem moeglichen Suchtpotential fuer des Spielers.

wenn ich sehe wie manche Leute eine Strecke 1000 mal fahren um sich ein paar Zehntel zu verbessern, glaube ich schon das es auch da genug Jaeger und Sammler geben wird die sich dadurch angesprochen fuehlen.

Freifahrbahre Inhalte finde ich bis zu einem gewissen mass noch ganz motivierend, dieses ewige Trophaen sammeln ist dagegen fuer mich irgendwie so gar kein Motivationsbonus (auch nicht bei 3D Shootern)
 
Am besten find ich noch etwas in der Art von Super Smash Brothers, da kann man auch gern Online einbinden. Man erarbeitet sich wie bei Blur halt Fans oder Münzen oder was weiß ich und tauscht das dann gegen was weiß ich, irgendwas um sein digitales Zimmer im Spiel zu verbessern oder neue Fahrzeuge oder Artworks oder was weiß ich und die Währung kann sowohl im SP als auch MP erworben werden. Sowas wäre ordentlich, es motiviert, man spielt etwas frei (und hat damit auch was von der Trophäe, den Münzen was auch immer) und keiner wird bevorteilt.
 
Was haben die Entwickler denn von CoD übernommen? Ich bin da etwas irritiert im Bezug auf Parrallelen innerhalb dieser beiden Spielreihen die eine Inspiration ermöglichen. Sollen Clans möglich werden und vielleicht sogar Rennen jeder gegen jeden? Man wird sehen.
 
ich bin ja nicht so der mega-online-zocker. den größten spass hatte ich bisher immer, wirklich immer, im singleplayer.deshalb stufe ich für mich persönlich diese news als eher unwichtig ab.für den kauf des spiels wird der karrieremodus entscheident sein.
 
online-zeug juckt mich auch bei rennspielen nicht sonderlich. daher geht mir auch nfs world am allerwertesten vorbei.
ich will ne gute campagne haben und wegen mir ein splitscreenmodus ist auch noch ok. aber alels andere brauch ich eigentlich nicht unbedingt.
 
Zurück